Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Horst1974

  1. H

    [gelöst] Frage Plötzlich kein Office mehr

    ... also nach Eingabe des Lizenzschlüssel ging es dann - vielen Dank für die Hilfe
  2. H

    [gelöst] Frage Plötzlich kein Office mehr

    Jetzt habe ich die Reparatur durchgeführt - mit Meldung: Office wurde repariert - Sie können office jetzt verwenden" Klappt aber trotzdem leider nicht. Ich habe auch einen aktuellen Lizenzschlüssel - wo könnte ich den denn noch eingeben? ... das war ein offizieller Dell Händler
  3. H

    [gelöst] Frage Plötzlich kein Office mehr

    das verstehe ich nicht, den pc habe ich mit der Software und Lizenzschlüssel erworben - müsste da nicht die Möglichkeit bestehen, den schlüssel irgendwo zur Freischaltung einzugeben?
  4. H

    [gelöst] Frage Plötzlich kein Office mehr

    Hallo zusammen und dnake für die Hilfe Ich habe jetzt beides versucht: Unter (C:\Programme(x86)\MSOffice\root\Office16) sehe ich zwar die entsprechenden ordner (excel, word, outlook, etc) erhalte wenn ich in die .exe datei klicke, aber die folgende Fehlermeldung. - Installiert ist office...
  5. H

    [gelöst] Frage Plötzlich kein Office mehr

    Hallo zusammen ich kann plötzlich nicht mehr auf meine office Programme (outlook, excel, word) zugreifen. Beim Versuch über die Task Leiste die Programme zu starten erhalte ich folgende Meldung: Könnt Ihr mir helfen, was da gerade schiefläuft? Besten Dank
  6. H

    Frage WLan am PC langsamer als am Smartphone

    Danke für die Antwort - mein Internetanbieter hat mir in den letzten Wochen mehrfach einen 1000er Anschluss angeboten. Das wärs gewesen, wenn ich den genommen hätte...
  7. H

    Frage WLan am PC langsamer als am Smartphone

    Mit der Karte hast Du wohl recht - ich komme bei zig Tests immer nur auf knapp 300 mbit - danke für den Hinweis
  8. H

    Frage WLan am PC langsamer als am Smartphone

    ... sorry das ich nochmal nachfrage - hat das denn Auswirkungen ob mit oder ohne akkubetrieb?
  9. H

    Frage WLan am PC langsamer als am Smartphone

    ... aber ich kann doch jetzt nicht alles "runterschmeissen" um schneller in wlan zu kommen und dafür keine Druckersoftware mehr zu haben?
  10. H

    Frage WLan am PC langsamer als am Smartphone

    aber ich verstehe nicht - wieso die Einfluss auf den Durchsatz bei der Internetgeschwindigkeit beim Akkubetrieb haben und nicht auf den Durchsatz beim Kabel Betrieb.?
  11. H

    Frage WLan am PC langsamer als am Smartphone

    ... verstehe ich nicht - die sind doch alle gar nicht aktiv und der vpn von bitdefender ist Teil des Virenschutz und kann bei Bedarf eingesetzt werden. Der VPN von Cyberghost ist gar nicht auf on
  12. H

    Frage WLan am PC langsamer als am Smartphone

    ... der autostart Hallo habe das jetzt beides auf "Höchstleistung" stehen - es hat sich aber nichts verbessert.
  13. H

    Frage WLan am PC langsamer als am Smartphone

    ich nutze keine usb geräte
  14. H

    Frage WLan am PC langsamer als am Smartphone

    Danke für die Tipps - habe das alles mal gemacht, leider bleiben die Unterscheide Kabel/Akku (siehe screenshots)
  15. H

    Frage WLan am PC langsamer als am Smartphone

    Danke für den Hinweis - das update Windows 10 Version 20H2 für x64 (KB5005539) habe ich gerade runtergeladen Nochmal ich - jetzt habe ich durch Zufall etwas festgestellt. Ich habe gerade ein Stromkabel eingesteckt und dann nochmal gemessen. Die Übertragungsrate lag dabei bei 284/18 mbit. Kann...
Oben