Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von HorsterLoewe

  1. HorsterLoewe

    Es war zu befürchten: Zu einer neuen Konsole gehört auch ein neuer Fernseher

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl, Martin. Ich habe seit Freitag den GQ55Q75T und bin begeistert...
  2. HorsterLoewe

    Samsung Galerie und OneDrive: Endlich eine brauchbare Foto-Lösung

    Ich kann da WinUser #13 nur zustimmen. OneSync arbeitet sehr zuverlässig und synchronisiert komplette Ordner. Den Kameraupload habe ich ausgeschaltet da OneSync diese Aufgabe übernimmt. So kann man sich aussuchen wo man die Bilder aussortiert.
  3. HorsterLoewe

    Microsoft Surface Event: Liveticker aus New York

    " Surface Neo und Duo werde ich kaufen, beide muss ich haben." Genau das wurde auch in mir ausgelöst. Der "HabenWollenVirus" hat zu geschlagen :-)
  4. HorsterLoewe

    Microsoft Edge Developer Preview 78.0.249.1: Passwort-Synchronisation und Trackingschutz für alle

    Wo finde ich denn die Edge Beta für Android?
  5. HorsterLoewe

    Microsoft Edge erhält cloudbasierte Vorlesefunktion - und sie ist richtig gut

    Vielleicht weiß das jemand von euch. Wann kommt der "neue Edge" auf Android? Wäre mal interessant zu wissen... Danke
  6. HorsterLoewe

    Edge-Leaks: Microsoft ist außerordentlich sauer

    "Wenn ich die inoffizielle Version ausprobiert und den "Drohbrief" nicht erhalten hätte, dann würde ich jetzt vielleicht schreiben, dass dies weit weniger schlimm wäre, als ich das befürchtet hätte, weil sie schon sehr gut läuft und teilweise auch schon richtig nach Edge aussieht. Aber kann ich...
  7. HorsterLoewe

    Windows 10 Redstone 5: Rückkehr der Telefon-APIs

    Ab heute Abend wird die zweite Staffel von Westworld gezeigt. Die arbeiten in der Serie mit so faltbaren "Dingern" mit Telefonfunktion. Mal schauen ob man auf der Rückseite ein MS Logo entdecken kann :-)
  8. HorsterLoewe

    Weihnachtsgrüße vom Dr. Windows-Team - und Gewinnspiel-Auflösung

    Frohe Weihnachten ans gesamte Team und der Community. Glück auf!
  9. HorsterLoewe

    Windows Insider Programm geht auch für Windows 10 Mobile weiter

    Ich glaube, es gibt kein Windows Phone mit SD835. Von daher, kommt da nix plötzlich ;-)
  10. HorsterLoewe

    Clever oder fies? Microsoft schiebt Windows 10-Nutzern seinen Launcher unter

    Weil ich bei Whats App über die Rufnummer identifiziert werde, bei der Handy ? PC ? Verbindung übers Microsoft Konto. Also eigentlich unnötig ;-) Ich finde, als seriöses Unternehmen, sollte Microsoft auf solche Methoden verzichten. Ganz egal, wie andere es machen. Man könnte sich ja positiv...
  11. HorsterLoewe

    Windows 10 on ARM: Microsoft und Qualcomm schwärmen von der Akkulaufzeit

    Zitat: "Don McGuire von Qualcomm sagte dazu, man habe hohe Erwartungen gehabt, aber diese seien noch übertroffen worden. Er selbst habe sein Ladegerät nie dabei und würde sein Gerät nur alle paar Tage aufladen." Ich habe am Sonntag mein altes Lumia 930 geladen und habe heute, trotz nicht...
  12. HorsterLoewe

    Windows 10 on ARM sendet ein Lebenszeichen: Keine Benachteiligung bei Updates

    Ich dachte, das Kaufargument für ein solches Tablet ist gerade, das X86 Anwendungen laufen. Wegen den fehlenden Apps auf Windows Mobile. Ok, wenn sich der Preis auf Android Niveau bewegt ist das auch ein Argument. Trotzdem würde ich jetzt erstmal nicht einsehen, mein 10" Zoll Galaxy Tab S mit...
  13. HorsterLoewe

    Windows 10 on ARM sendet ein Lebenszeichen: Keine Benachteiligung bei Updates

    Ich verstehe immer noch nicht ganz, welchen Vorteil ich bei Windows 10 on ARM gegenüber " normalen " Windows 10 bei Laptop oder Notebook haben soll. eSim ? Wozu ? Sicher, ist bequem. Aber jeder hat doch ein Handy. Hotspot und fertig. Akkulaufzeit ? Muss sich ja erst noch beweisen, ob das...
  14. HorsterLoewe

    Windows 10 Fall Creators Update: So läuft der Rollout, so bekommt man es sofort

    Via Windows Update - läuft ;-)
Oben