Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von HorstLorenz

  1. H

    System Wind. 10 Pro 64 Lästiges Progamm öffnet beim Start

    Habe jetzt im Taskmanager die Autostart`s Deaktiviert. „Ausser „Windows security notifikation icon“ – Jetzt klappt das Cmd.exe nur noch ganz kurz auf und verschwindet dann. Ansonsten weiß ich nicht was ich in den Diensten noch ändern soll, sind zu Viele. Da kenne ich mich nicht aus. Daher lasse...
  2. H

    System Wind. 10 Pro 64 Lästiges Progamm öffnet beim Start

    Hallo Forumer. Mein System Win. 10 Pro 64 Bit. Habe ein Problem mit einem Programm. Wenn ich meinen Rechner starte, öffnet sich immer dieses( C:\WINDOWS\System 32\ cmd.exe ) für ein paar Sekunden. Das ist lästig. Braucht man dieses Programm überhaupt ?? wollte es löschen , klappt aber nicht...
  3. H

    [gelöst] [gelöst] Win 10 pro 64Bit Hintergrundfarbe Einstellen klappt nicht

    Erstmal vielen Dank für eure spontane Hilfe. Sehr gut von Jürgen/Pete man da mußte ich erstmal alles kurz durcharbeiten. Ca 3 Stunden "nur". Aber ich bin sehr froh das ich es geschafft habe. Diese ganzen Begriffe hat man ja nicht immer Parat. Wie heist was und wo steht was. Wie meint man das...
  4. H

    [gelöst] [gelöst] Win 10 pro 64Bit Hintergrundfarbe Einstellen klappt nicht

    Hallo,rusticarlo habe ich vor kurzem gemacht am 7.8.2021 Neues system gekauft und installiert. Hat bis Gerstern noch funktioniert und nun das hier wieder. Systemrücksetzung funktioniert nicht Fehler 0x8007021d Habe auch mehrere Malware Durchgänge gemacht. Es ist wohl wieder ein Hacker der den...
  5. H

    [gelöst] [gelöst] Win 10 pro 64Bit Hintergrundfarbe Einstellen klappt nicht

    Hallo, habe ein Problem mit der Einstellung der Farbe für Win 10 pro 64Bit. Die Farbeinstellung hat sich total verändert und läßt sich auch mit den Windows Einstellungen nicht auf die Normalfarben stellen. Bei Einstellung Hell/Dunkel ist es genau umgekehrt. Bez. Hell ist Dunkel und Bez.Dunkel...
  6. H

    Frage Windows 10 bcp Dateien

    hallo, also ich kann noch ein paar alte Dateien in denen ich ein paar Visitenkarten gespeichert habe drucken. Wenn ich sie aber aus Windows öffnen will sagt windows "Kann ich nicht" Öffnen. Das Programm hat keine Internetverbindung mehr vielleicht ist das die "Krux" sind wohl bei der...
  7. H

    [gelöst] Unterschiedliche Bildschirmskalierung bei ebay einwahl ins Netz

    Hallo Wolfgang, habe mit malwarebytes gescannt. Mal sehen ein paar Dateien gelöscht und Quarantäne. Danke Gruß Horst
  8. H

    [gelöst] Unterschiedliche Bildschirmskalierung bei ebay einwahl ins Netz

    Habe Firefox komplett gelöscht und benutze jetzt Edge. Ich glaube mein Rechner wurde gahackt es sind in letzter Zeit viele merkwürdige einstellungen passiert. Mal sehen was passiert. Horst
  9. H

    [gelöst] Unterschiedliche Bildschirmskalierung bei ebay einwahl ins Netz

    Hallo Micha, was muß ich machen mit (vermutlich im korrupten Profil) kann ich nicht folgen. Ich müßte da ne kleine Anleitung haben. Wenn`s geht Horst
  10. H

    [gelöst] Unterschiedliche Bildschirmskalierung bei ebay einwahl ins Netz

    Es ist noch schlechter geworden, die große Seite nimmt schon mal die obere hälfte des Bilschirms ein. Wenn ich ins netz gehe immer die große auflösung. Habe sogar Firefox nochmal neu runtergeladen aber der Fehler bleibt
  11. H

    [gelöst] Unterschiedliche Bildschirmskalierung bei ebay einwahl ins Netz

    Hallo Jürgen, aber manchmal wenn ich neu suche ist die große Seite wieder da. Hab schon paarmal die Adressen gelöscht sind aber immer wohl noch welche da. Kann man das nicht Neu speichern das die alten/großen Seiten nicht mehr auftauchen?? Horst
  12. H

    [gelöst] Unterschiedliche Bildschirmskalierung bei ebay einwahl ins Netz

    Hallo, es ist ein Problem aufgetreten das ich nicht lösen kann (Win 10 pro) Wenn ich ich mich auf meine ebay Seite mit der Suchmaschine einwähle zeigt mein Bildschirm immer eine sehr hohe Skalierung an. So ca 400/500 ich kann sie nicht verändern. Angezeigt wird bei der eistellung aber 100 %...
  13. H

    Frage Windows 10 bcp Dateien

    Danke Jürgen, ist ja sehr informativ mal sehen ob ich da was machen kann. Gruß Horst
  14. H

    Frage Windows 10 bcp Dateien

    Ich muß nur wissen ob Winodws bcp Dateien überhaupt enthält bei einer Neuinstallation. Ich habe das Programm ja vorher mit Wind. 10 Pro 64 Bit benutzt und es hat funktioniert. Also mußten ja die bcp Dateien dabeigewesen sein. Oder !! Hat windows sie jetzt weggelassen ? Oder kann man eine APP...
Oben