Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Dr.Stein

  1. Dr.Stein

    Aktivierung von Office

    Ist Word für den Dateityp als Standard definiert? Ansonsten mal rechtsklick, Eigenschaften und prüfen, ob dies der Fall ist. Um welchen Dateityp handelt es sich?
  2. Dr.Stein

    System Wo ist "regedit" zu finden?

    Man muss Windows ja nicht gleich neu insallieren. Möglicherweise reicht ja in inPlace Upgrade. Möglicherweise reicht bereits ein inplace Upgrade für das eingesetzte OS. Einfach MediaCreation Tool herunterladen und ein "Upgrade" durchführen.
  3. Dr.Stein

    Microsoft Edge unter Windows 7 mit Dauer-Warnmeldung: Bald keine Sicherheitsupdates mehr

    Unter Chrome bekommt man bei Nutzung von Windows 8.1 ebenfalls eine Anzeige, dass es bald keine Updates mehr für den Browser geben wird. Dachte eigentlich immer, dass der Support für Windows 7 schon im Januar 2020 eingestellt wurde...
  4. Dr.Stein

    [gelöst] Frage USB-Multistick erstellen

    @PeteM92 Besser hätte ich mir eine Antwort gar nicht vorstellen können. Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank an die anderen mit den ähnlichen Hinweisen.
  5. Dr.Stein

    [gelöst] Frage USB-Multistick erstellen

    Hallo liebe Mitglieder, ich bin nach langer Zeit mal wieder mit einer Frage hier. Früher war ich hier mit dem Namen "Hova" unterwegs (Account umbenannt). Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, einen USB Stick Installationsstick zu erstellen, auf dem Windows 10 und Windows 11 drauf ist...
  6. Dr.Stein

    Windows 10 Build 18875: Das 20H1-Update erreicht den Fast Ring

    Ich hab mir ein Ticket für den Zug besorgt und steige grade ein. Danke für die Info
  7. Dr.Stein

    Artikel: Magic Leap: Erstes Foto des HoloLens-Konkurrenten

    Martin im Urlaub... das hat ja bis jetzt fast jedes mal mit einem Absturz des Forum geendet :D
  8. Dr.Stein

    Artikel: Community Day 2016: Wir grüßen aus Berlin - und so bleibt Ihr zu Hause auf d

    AW: Artikel: Community Day 2016: Wir grüßen aus Berlin - und so bleibt Ihr zu Hause a Schöne Grüße aus der Mittagspause bei schönem Essen und Holo-Lens Testen
  9. Dr.Stein

    Artikel: IFA 2016: Der smarte Windows 10 Kühlschrank von LG im Video

    Mann zur Frau: Schon das neue Update für den Kühlschrank geladen? Frau: hmm Ne das muss ja auch noch gemacht werden. Mann: Dann bring gleich noch ne Falsche Bier mit wenn du eh schon zum Kühlschrank gehst. Frau: Mach's doch selber :D
  10. Dr.Stein

    Artikel: Für echte Sammler: Psyonix bringt limitierte Rocket League Vinyl Collection

    Man(n) könnte doch mal ein Dr.Windows Rocket League Event starten.. oder was meint ihr?
  11. Dr.Stein

    Artikel: Dr. Windows Community Day am 15. Oktober 2016 in Berlin: Anmeldung ab sofort möglich *Update*

    Ich will unbedingt o.O würde den Samstag dann extra frei nehmen
  12. Dr.Stein

    Artikel: Dr. Windows Community Day am 15. Oktober 2016 in Berlin: Anmeldung ab sofort möglich *Update*

    @Martin Ich habe mich auch Angemeldet und mir den Tag frei genommen... Als Als Berliner passt mir das natürlich Perfekt. Ich hoffe das wird was martin :) Ich hab lange auf so eine Chance gewartet
  13. Dr.Stein

    Artikel: Samsung kündigt LTE Version des Galaxy TabPro S an

    Wenn da Huawei und nicht Samsung stehen würde... Dann denke Ich gibt es fast keinen Unterschied
  14. Dr.Stein

    Artikel: Harvester - ein gemeinsamer Chat Client für Windows 10

    Die App ist klasse!
Oben