Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von HpDesktopPower

  1. HpDesktopPower

    Logitech G213 Tastatur

    ja du hast recht. werde dehnen mal eine e-mail schreiben
  2. HpDesktopPower

    Logitech G213 Tastatur

    ja die nagelneu und direkt von logitech. das denke ich auch das logitech das schreiben wird... aber der wird auch eine macke haben weil , obwohl an der usb buchse nichts aus oder eingesteckt wird ertönt das typische signal ( wie schon oben beschrieben) das geht immer so nachdem man etwas an die...
  3. HpDesktopPower

    Logitech G213 Tastatur

    so leute es gibt neuigkeiten..... jetzt hat die tastatur genau 1 woche ohne probleme funktioniert ( geleuchtet usw ) hatte sie ja auf einen anderen USB -anschluss gesteckt.... heute genau das selbe spiel , auf einmal geht gar nichts mehr als ob diese jemand ausgesteckt hat..... hab jetzt wieder...
  4. HpDesktopPower

    Logitech G213 Tastatur

    ach hoppla sry vergessen... also mit dem bios da kenn ich mich nicht aus tut mir leid.... habe eben die tastatur getauscht mit der maus. und nun funktioniert die tastatur und die maus geht an und aus, an und aus, genau das selbe spiel wie mit der tastatur....die tastatur funktioniert aber an...
  5. HpDesktopPower

    Logitech G213 Tastatur

    so leute also , habe die logitech eben an meinem rechner angeschlossen ( büro ) da funktioniert alles ( jedenfalls bis jetzt ) es kam auch die meldung das die tastatur eingerichtet wurde.... eingesteckt muss sie am alten pc ( dieser pc wo die tastatur probleme macht) schon an USB 2.0 sein da...
  6. HpDesktopPower

    Logitech G213 Tastatur

    diese software habe ich installiert. sie erkennt aber die tastatur nicht, und wärend ich in diesem g-hub rum geklickt hatte passiert das das die tastatur wieder von jetzt auf nacher tod ist..... als ob sie ausgesteckt wurde..... wie gesagt, ganz am anfang ging sie ohne probleme , sie fing auch...
  7. HpDesktopPower

    Logitech G213 Tastatur

    hallo leute! ich hoffe ihr könnt mir ein tipp geben..... gestern habe ich meine neue logitech g213 tastatur angeschlossen ( USB / pc war ausgeschaltet ) beim laden von windows 10 fing die tastatur auch schon an zu leuchten und alles funktionierte einwandfrei im windows. dann auf einmal geht...
  8. HpDesktopPower

    [gelöst] ständig die meldung ich solle mein konto bestätigen

    AW: konto bestätigen so leute also die meldung kommt seit tagen schon nicht mehr... vielleicht liegt es daran da ich den rechner zur zeit (urlaub) täglich nutze. sonst immer nur am wochenende....
  9. HpDesktopPower

    [gelöst] ständig die meldung ich solle mein konto bestätigen

    AW: konto bestätigen ja aber bei mir kommt die meldung bei jedem 2-3 hochfahren`.... kann doch nicht normal sein @pete egtl nutze ich keine solch programme...
  10. HpDesktopPower

    [gelöst] ständig die meldung ich solle mein konto bestätigen

    AW: konto bestätigen doch bin mir schon im klaren, ich habe beim hochfahren meines rechner eine passwort-abfrage eingestllt. damit nicht jeder sich an den rechner setzen kann. dann nat dieses microsoft konto mit den zugangsdaten. ansonsten ist keine weitere person auf dem rechner bzw windows...
  11. HpDesktopPower

    [gelöst] ständig die meldung ich solle mein konto bestätigen

    AW: konto bestätigen hallo zusammen! hier die bilder . und wie gesagt das ist der selbe pin den ich ja 1 min vorher beim hochfahren ein gegeben habe...
  12. HpDesktopPower

    [gelöst] ständig die meldung ich solle mein konto bestätigen

    AW: konto bestätigen ich mache doch diese bestätigung des betreffenden rechner jeden 2. tag ! alle 2 tage will der diese bestätigung . ich kann diese meldung ignorieren oder löschen . es läuft alles ganz normal ohne probleme weiter aber es nervt halt. screenshot kommt :daumen+
  13. HpDesktopPower

    [gelöst] ständig die meldung ich solle mein konto bestätigen

    AW: konto bestätigen das war vor 2-3 jahren so , wo dies mit dem handy so geschah. dann war ewig ruhe, nun sagt er mir es über den rechner . dieser "hello" pin ist das das sind 2 verschiedene konten aber der selbe name usw... @ ponderosa so ähnlich, mache bei der nächsten meldung einen screenshot
  14. HpDesktopPower

    [gelöst] ständig die meldung ich solle mein konto bestätigen

    AW: konto bestätigen man kann doch beim hochfahren win so aktivieren damit man ein passwort eingeben muss damit man zum dektop kommt. und dieses passwort wurde ja vor einigen monaten um geändert in einen pin-code (kam doch von windwos man solle dies so ändern) so ich gebe mein passwort-pin ein...
  15. HpDesktopPower

    [gelöst] ständig die meldung ich solle mein konto bestätigen

    halloa! an meinem rechner mit win 10 kommt ständig die meldung ich solle mein konto bestätigen um sicher zu stellen damit ich es bin.... dabei habe ich vor 2min beim hochfahren den pin ein gegeben... gebe ich den pin dann erneut ein ist alles ok... dann 2 tage später genau das selbe spiel...
Oben