Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von hsvmo1887

  1. hsvmo1887

    Zuerst in USA: Xbox Game Pass Abonnenten können sich Rewards-Punkte verdienen

    Rein theoretisch müsste es doch reichen, die Region auf US zu stellen...dann würden die Rewards-Punkte zwar auf das "US-Konto" wandern, aber so sollte es doch erstmal möglich sein...oder irre ich mich da?
  2. hsvmo1887

    Xbox One X in Weiß kommt mit Fallout 76 - Elite Controller bekommt ebenfalls weiße Variante

    AW: Xbox One X in Weiß kommt mit Fallout 76 - Elite Controller bekommt ebenfalls weiß Beim Elite ist nur der Preis Elite. Inklusive Austausch von Microsoft, drei davon gehabt, bei allen waren nach kurzer Zeit die linken Sticks "ausgelutscht" bzw verweigerten ihren Dienst gänzlich. Es kann ja...
  3. hsvmo1887

    Android-Rundschau KW 14/18 mit Microsoft Launcher, SwiftKey und Mixer

    https://technet.microsoft.com/en-us/library/mt846641(v=exchg.150).aspx
  4. hsvmo1887

    Microsoft lässt Xbox Live Rewards in Microsoft Rewards aufgehen

    Microsoft ist schon ein merkwürdiger Laden, mit Rewards sammeln im Xbox Programm bin ich trotz etlicher Käufe und anderen Missionen gerade mal auf 35.000 Punkte gekommen. Aber dafür gab es bei den Microsoft-Rewards für die zig eingelösten Groove-Music-Codes, die man seinerzeit durch die...
  5. hsvmo1887

    Retro-Comeback: Atari VCS offiziell angekündigt

    Der Controller hat ja leichte Züge eines Xbox-Controllers. Mal sehen, ob die Kiste alte Erinnerungen wecken kann...
  6. hsvmo1887

    Neue Hinweise auf Windows 10 Spring Creators Update

    Dann ist ja bald "Ende im Gelände" mit Android...sind ja schon bald beim "Z" angekommen ;)
  7. hsvmo1887

    Microsoft macht Ernst: App von WindowsArea aus dem Store entfernt

    Wäre schade für Martin & Co, bei all der Mühe, Kosten etc.! Aber ich freue mich, dass ich Microsoft morgen im mobilen Bereich verlassen werde, zumindest was das BS angeht. Denn dann geht's ab auf's (noch?) unbeliebte Android mit dem Mate 10 Pro.
  8. hsvmo1887

    Schreibtisch-Kult: Microsoft Classic IntelliMouse ausprobiert

    Alle 3-4 Wochen? Die würde ich umgehend entsorgen. ;) Meine 8-9 Jahre alte Microsoft Wireless Mouse 5000 braucht bei täglich mehrstündiger Nutzung gerade mal alle 6 Monate neue Batterien...wenn sie nicht sogar noch länger halten.
  9. hsvmo1887

    Xbox Game Pass: Onlinehändler wirft Xbox One aus dem Sortiment

    Naja, Microsoft hat ja schon so oft etwas versprochen und vieles wurde wieder widerrufen...also von daher...
  10. hsvmo1887

    Story Remix in Windows 10 lässt euch den Hauptdarsteller wählen

    Hauptsache es muss ein Office 365-Abo vorhanden sein...irgendwie muss die Kohle ja reinkommen.
  11. hsvmo1887

    Microsoft-Patent beschreibt smarte Kopfhörer

    Sieht auf der Skizze wie mein alter Sennheiser Funkkopfhörer aus. :D
  12. hsvmo1887

    Großer Schritt: Alle Microsoft-Toptitel künftig im Xbox Game Pass enthalten

    Die ersten beiden Spiele werden zum 1. Februar im Game Pass-Programm ausgetauscht. Metal Gear Solid V und WWE 2k16 werden gegen NBA 2k17 und WWE 2k17 ausgewechselt.
  13. hsvmo1887

    Surface Book 2: 15-Zoll-Version ab 15. Februar in Deutschland - Vorbestellung ab heute

    XSlate B10 (Industrie-Tablet) hat zwar nur einen i5, aber dafür 10,1", 256GB SSD, 8GB, W10, LTE und GPS :D
  14. hsvmo1887

    Mercedes stellt neues Infotainmentsystem MBUX vor

    Das Discover Media Plus von VW hat doch eine Wlan-Schnittstelle, also kann das Smartphone als Hotspot genutzt werden. ;)
  15. hsvmo1887

    Mercedes stellt neues Infotainmentsystem MBUX vor

    Ein "großes" Infotaiment-System kostet jetzt auch noch locker 2000€ auswärts.
Oben