Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von hulan

  1. hulan

    [gelöst] Gold Train FRVR

    Ich spiele erstmals dieses Spiel. Ich möchte es neu starten. Es bleibt aber auf dem Level 1107 stehen, den ein Nachbar erreicht hat. Wie kann ich das Spiel neu starten? (Nach einer Deinstallation startet es beim nächsten Aufruf sofort wieder mit diesem fremden Spielstand.) Bitte nicht lachen...
  2. hulan

    Installation Notebook findet kein WLAN

    Hallo, Helfer, ich habe ein neues HP-Notebook und möchte Windows 11 Pro installieren. Länderauswahl und Tastaturauswahl gehen normal, dann kommt die Frage nach dem Netzwerk, und da findet er kein WLAN. WLAN ist im Zimmer überall aktiv (Zweit-PC arbeitet damit). Wer kann mir helfen?
  3. hulan

    [gelöst] Word 2016 stürzt immer wieder ab

    So, ich danke allen, die mir geholfen haben. Der beste Hinweis beinhaltete den Verweis auf die "Problembehandlung bei beschädigten Dokumenten in Word". Ich vermute, daß ich diesen Rat von hansjorg71 bekam, ich hatte ein bißchen die Übersicht verloren, wer was geraten hat. Da meine Word-Dateien...
  4. hulan

    Noch einmal danke für den Tip, bevor ich die Übersicht verliere. Ich habe versucht, eine Datei...

    Noch einmal danke für den Tip, bevor ich die Übersicht verliere. Ich habe versucht, eine Datei anzuhängen, es hat nicht geklappt, ich versuche es noch einmal.
  5. hulan

    [gelöst] Word 2016 stürzt immer wieder ab

    hansjorg71, das ist eine gute Möglichkeit, die ich gleich zur Problemlösung auszuführen versuchen werde. Aber was für einen Apfel könnte ich dafür anbieten?
  6. hulan

    [gelöst] Word 2016 stürzt immer wieder ab

    Hilfe! Word 2016 stürzt bei mir immer wieder ab. Ich habe bis vor zwei Wochen Office 2010 verwendet und keine Probleme gehabt. Jetzt war ein neuer PC fällig (nach über zehn Jahren!) mit PRIME Z390-A, da ließ sich Office 2010 nicht mehr aktivieren, also bin ich auf 2016 umgestiegen. Ich habe...
  7. hulan

    [gelöst] Eigene Dokumente verschwinden teilweise

    Danke! Ich war bis jetzt außer Haus und sah Deine Mitteilung, schaute in mein System, schaute dann beschämt zu Boden und schaue jetzt, daß ich meinen Kram in Ordnung bringe. An diese Fehler-Variante hatte ich nicht gedacht, aber das wird wohl die Ursache sein. Ich hatte nicht mehr an DOS...
  8. hulan

    [gelöst] Eigene Dokumente verschwinden teilweise

    Hallo Henry, genauso habe ich es gemacht, die genaue Anleitung habe ich der COM 10/2011 entnommen (Diese Zeitschrift war gut, warum nur wurde sie auf ein Niveau gehoben, das ich - und viele Andere auch - nicht brauchte?) Diese Dateien wie "Eigene Dokumente" sind allerdings auf der Daten-SSD...
  9. hulan

    [gelöst] Eigene Dokumente verschwinden teilweise

    Uwi68, meinen Dank für Deine Zeilen, aber ... Jetzt muß ich mein Prinzip doch noch einmal erklären: Ich verschiebe die Ordner von C:/Benutzer (ich habe nicht c:/Users ausgewählt, und ich mache dieses Verschieben mit der Pfad-Funktion. Selbstverständlich müssen die Namen der von C:/ zu...
  10. hulan

    [gelöst] Eigene Dokumente verschwinden teilweise

    Hallo Henry, meine Antwort (gestern) auf Deine Frage wegen OneDrive sehr ich nicht, deshalb wiederhole ich: OneDrive ist in dieser Installation (mit 2004 System neu aufgesetzt) niemals aktiv gewesen. Der Fehler trat auch schon auf, bevor ich Edge installierte. Edge würde ich gern los: Es macht...
  11. hulan

    [gelöst] Eigene Dokumente verschwinden teilweise

    Hallo, gebündelte Weisheit am Puls von Microsoft, ich habe immer wieder folgendes Problem seit Win10/2004 installiert ist: Aus dem Ordner "Eigene Dokumente" verschwinden plötzlich viele aber nicht alle Verzeichnisse, es sind nicht immer die gleichen und es ist in jedem Fall das Verzeichnis...
  12. hulan

    [gelöst] Das "daß"

    Danke, MSFreak, ich bin ein Idiot, daß ich das "dass" zum Problem gemacht habe. Hans-Ulrich Langner
  13. hulan

    [gelöst] Das "daß"

    Hallo Freunde, ich schreibe noch immer nach der alten Rechtschreibung, auch wenn heute schon wieder ein neuer Duden auf den Markt gekommen ist. Die alte Rechtschreibung bedingt, daß ich bei übernommenen Texten das "dass" durch das "daß" ersetze. zur Wandlung benutze ich die Rechtschreibkorrektur...
  14. hulan

    [gelöst] Ordner "Eigene Dokumente" verschieben

    Es war ganz einfach eine unsaubere Installation, die das Problem verursachte. Es war mühevoll, alles neu zu installieren - und das Salz in der Suppe, die Verknüpfungen usw., das alles wird wohl niemals mehr, wie es war (ist auch gut so). Ich habe Windows frisch installiert und es ging alles wie...
  15. hulan

    [gelöst] Ordner "Eigene Dokumente" verschieben

    Danke für die Hilfe, ich habe kein stabiles Windows mehr und installiere es erst einmal neu. Dann sehe ich weiter. Gruß hulan
Oben