Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Humphrey

  1. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Das ging ja mal wieder superfix....:daumen+:daumen+:daumen+ Ihr seid die besten THX
  2. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo, auch ich brächte noch die Windows 7 Pro 64 Bit mit SP. Thx a lot im voraus! :daumen+ Gruß Humphrey
  3. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD Download läuft, Thx a lot Gruß Humphrey
  4. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD Hallo, Danke für die Downloadlinks von Win 8.1. Part 1 hab ich heute Nacht runterladen können, Part 2 hat Probleme gemacht und musste abgebrochen werden! Einen Download hab ich noch frei, aber ich bekomme eine...
  5. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD Hallo zusammen, auch ich kämpfe gerade mit ner Neuinstallation für Schwiegervaters PC... grrr Irgendwie klappts mit meiner 8.1 auf dem Stick nicht, die ich damals runtergeladen hab. Wäre nett wenn ich hier ne Win 8.1 Pro 64 Bit haben...
Oben