Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von hunter60

  1. H

    [gelöst] zu wenig Speicherplatz auf Recovery

    hallo habe ein nerviges Problem. Bei mir ploppt regelmässig in der Taskleiste unten rechts ein Fenster auf, wo steht, dass ich auf der Recovery (D: ) zu wenig Speicherplatz hätte Hat jemand ein Tip wie ich das abstellen kann. Der Tip hier von Win 8 die registry ändern klappt bei mir nicht. Ich...
  2. H

    "Zu wenig Speicherplatz ..." deaktivieren

    hallo ich habe auch das Problem mit zu wenig Speicherplatz auf der recovery partition. Habe win 10 im Einsatz und da ist unter Policies kein Eintrag mit Explorer.Da habe ich jetzz unte Policies den Eintrag NoLowDiskSpaceChecks zugefügt.Aber die Meldung kommt trotzdem noch- Ich bitte um Eure Hilfe
  3. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD hallo leider ist mein Download fehlgeschlagen.Kannst du bitte nochmal freischalten? DANKE dir lg hunter60
  4. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD Hallo nach Upgrade von Win8 auf Win 10 habe ich nur noch blauen Bildschirm.Kannst du mir mit Win 8.1 (64 bit) helfen? Das wäre super nett von dir viele Grüße hunter60
  5. H

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    das ist schwer zu sagen,wende dch doch mal an den Support des PC´s eventuell können die auch eine Ferndiagnose machen so wie Dell bei mir viel erfolg
  6. H

    Der Standardgateway ist nicht verfügbar

    AW: Der Standartgataway ist nicht verfügbar ja genau das habe ich gemacht
  7. H

    Der Standardgateway ist nicht verfügbar

    AW: Der Standartgataway ist nicht verfügbar hallo Kuron ich danke dir,aber das hatte ich auch schon durch.Habe jetzt an Dell geschrieben und warte mal ab. Sonst muss ich damit leben und einmal täglich das Problem mit der Diagnose beheben
  8. H

    Der Standardgateway ist nicht verfügbar

    AW: Der Standartgataway ist nicht verfügbar hallo damit komme ich nicht weiter,es erscheint immer das Betriebssystem wird nicht unterstützt.Weder in win7 oder win8. Werde wohl damit leben müssen
  9. H

    Der Standardgateway ist nicht verfügbar

    AW: Der Standartgataway ist nicht verfügbar danke dir,aber das hab ich durch komm auch nicht weiter,wie du auf dem bild siehst. ich denke mal das ist worklich ein Treiber Problem und es gibt für mein System kei win 8.1 Treiber wüsste auch nicht wonach ich suchen sollte
  10. H

    Der Standardgateway ist nicht verfügbar

    AW: Der Standartgataway ist nicht verfügbar danke dir aber genau das habe ich alles durch und keine Besserung
  11. H

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    ja mach das.Bei mir ist dann ein Techniker gekommen und hat die Platte getauscht.Da ich sie behalten wollte, mußte ich natürlich fütr die alte Platte bezahlen.Ich verbichte sie lieber selbst Gruß hunter60
  12. H

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    hallo das gleiche Problem hatte ich mit meinem Dell Laptop auch.Habe dann auch über den Hauptschalter ausgeschaltet. Nach 17 Stunden stand immer noch auf "automatische Reperatur" Nach entsprechender Diagnose wurde dann von dell festgestellt das die Festplatte kaputt war und ausgetauscht werden...
  13. H

    Der Standardgateway ist nicht verfügbar

    hallo das Problem ist schon mal hier gelöst worde.Ich wollte mich mit meinem Problem da anschließen und wurde daruf hingewiesen ein neues Thema zu eröffnen Also ich habe das ghleiche Problem (wie hier schon mal behandelt) Einmal täglich nach dem Systemstart verliert das WLan die Verbindung und...
  14. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo ich brauche nach einem Crash einen Windows 7 DVD 32 bit .Ich bitte um Eure Hilfe
  15. H

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    hallo ich brauche dringend eine Windows XP Cd für meinen älteren Onkel,das Läppi ist schon so alt da läuft nichts anderes . Bitte um deine Hilfe viele Grüße hunter60
Oben