Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Husky001

  1. H

    Artikel: Windows 10: Microsoft will den Freeze-Bug beseitigt haben

    Exakt das selbe Problem, 128GB SSD und 1TB HD, trotz clean Install immer wieder nach wenigen Stunden bis einigen Tagen das gleiche Problem, bis sich das BS irgendwann komplett zerschossen hat. Habe zuerst nur die SSD rausgenommen und das BS auf die HD aufgespielt, nach 3Tagen wieder der Fehler...
  2. H

    Artikel: Freeze-Bug im Windows 10 Anniversary Update: Noch keine Lösung, aber weitere

    Ja, mich hat der Bug voll erwischt, auch ne RS clean Installation hat keine Besserung gebracht. Verbaut ist eine ssd, Apps sind nicht ausgelagert. Grad versucht der PC mal wieder Dir 10 Minuten neu zu booten, nachdem er mal wieder eingefroren war. Echt zum Kühe melken
  3. H

    Artikel: Googles Familien-Bibliothek würde auch Windows gut stehen - ist aber sehr unwahrscheinlich

    Und noch einmal, wenn ich auf meinen Tablet eine App mit meinen Konto gekauft habe, kann mein Sohn diese auf seinem Tablet mit seinem Konto herunterladen, ohne das er noch einmal dafür bezahlen muss. (Konto meines Sohnes ist in der Kontoverwaltung als Kind hinzugefügt) Zuletzt mit Brio World...
  4. H

    Artikel: Googles Familien-Bibliothek würde auch Windows gut stehen - ist aber sehr unwahrscheinlich

    Ich habe schon mehrere Apps für meinen Sohn gekauft, dieser ist als solcher im Familienbereich hinzu gefügt. Nachdem Papa bezahlt hat, kann er die App installieren, ohne noch einmal dafür bezahlen zu müssen. (Und Ja, Er hat ein eigenes Konto)
  5. H

    Diskussion Aktivierung verweigert bei neuem Motherboard

    also ist der von mir angeführte Punkt aus den aktuellen Windows 10 Lizenz Bestimmungen so nicht gültig? Warum steht das dann da? Habt Ihr für Eure Aussagen offizielle Quellen, wo ich das mal nachlesen kann?
  6. H

    Diskussion Aktivierung verweigert bei neuem Motherboard

    Punkt 4b der MS Lizenzbedingungen habe ich dann wohl leider falsch verstanden... "...Wenn Sie die Software als eigenständige Software erworben haben oder wenn Sie für eine als eigenständig erworbene Software ein Upgrade durchgeführt haben, sind Sie berechtigt, die Software auf ein anderes Gerät...
  7. H

    Diskussion Aktivierung verweigert bei neuem Motherboard

    Hallo zusammen, ich hatte gerade ein "nettes" Gespräch mit einem Support MA von Microsoft. Folgendes ist passiert: Mein Motherboard hat leider das Zeitliche gesegnet und musste ersetzt werden. Voller Begeisterung stellte ich fest, das W10 trotz der neuen Hardware anstandslos bootete und auch...
  8. H

    Artikel: Desktop-Version von GroupMe für Windows 10 in Arbeit

    Nur so als Information, bei Groupme brauche ich weder meinen Realnamen, noch meine Telefonnummer den anderen Teilnehmern einer Gruppe mitzuteilen. Auch muß ich die anderen Teilnehmer nicht in meinen Kontakten gespeichert haben, ich kann einer Gruppe über einen simplen Link beitreten und kann in...
  9. H

    Artikel: Neue ProShot-App in Arbeit - Neuentwicklung wird reine Windows 10 Universal App

    Habe ProShot schon eine gefühlte Ewigkeit in Gebrauch und freue mich riesig auf die neue Version, selbst wenn ich die dann noch einmal neu kaufen muss.
  10. H

    Frage Kann man bewegte Bilder auf...

    Das ist es, was ich an wp so liebe... Grade noch einmal ausprobiert und was soll ich sagen, Jetzt geht es, obwohl nichts mehr an dem Telefon geändert wurde... Bin mal gespannt für wie lange...
  11. H

    Frage Kann man bewegte Bilder auf...

    ...So, habe mein Telefon mal zurück gesetzt... Da funktionierten die Bewegtbilder wieder, aber nun, nachdem alle Updates installiert sind, ist auch der Fehler wieder da. Wie gesagt, bis vorgestern Abend hat das alles problemlos funktioniert, seit gestern Mittag dann nicht mehr.... Bleibt wohl...
  12. H

    Frage Kann man bewegte Bilder auf...

    Sehr merkwürdig das ganze, bis gestern Abend haben die bewegten Bilder problemlos funktioniert, auch mit dem neuen Built auf dem Releasepfad. Heute Abend auf einmal nicht mehr und ex kommt zu der Fehlermeldung "etwas ist Schiefgelaufen"... Ich habe jedoch nichts an dem Gerät geändert, keine Apps...
  13. H

    [gelöst] Kamera update ... HDR Fkt. klemmt..

    stimmt nicht, das funktioniert auch ohne Blitz, zumindest auf dem L930.
  14. H

    [gelöst] Kamera update ... HDR Fkt. klemmt..

    Also wenn ich hier im Forum von den vielen 640 Problemen mit Win 10 lese, dann frage ich mich schon so manches mal, ob MS nicht die falschen Geräte von W10 ausgeschlossen hat. Sei's drum, wenn alles nicht funktioniert, geht noch einmal zurück zu Win 8.1, macht alle Updates und nutzt das Handy...
  15. H

    Tipp Lumia 1020 Kamera Bug bei Skype Video beheben

    Scheinbar bin/war ich nicht der Einzige, der damit Probleme hat, dass sich die Kamera des 1020 aufhängt, sobald man Skype Video startet. Das Problem konnte ich erfolgreich auf unseren beiden 1020 beheben, leider ist dafür aber eine Neuinstallation notwendig: Setz zurück auf 8.x, mach im...
Oben