Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von iamchrism

  1. I

    Fonts unter Win 10 unscharf unter Linux nicht

    Gerade geprüft. Haut alles hin, ist halt komisch, dass egal welches Linux ich installiere, direkt total scharfe Schrift vorhanden ist. So können meine Augen auf Dauer nichts mit Windows anfangen. Schade. Aber danke dir und ein schönes Wochenende
  2. I

    Fonts unter Win 10 unscharf unter Linux nicht

    Hallo Henry, danke erstmal. Hab ich jedoch schon und dieser Pixelbrei ist das beste Ergebnis.
  3. I

    Fonts unter Win 10 unscharf unter Linux nicht

    Hallo zusammen, ich bin Chris und neu hier, weil sämtliche Lösungswege, die ich fand kein besseres Ergebnis erzielen. Vorab, ich nutze normalerweise Linux, bin aber aufgrund einer beruflichen Software zu Windows verdammt. Ich habe einen 22 Zoll Füll HD Monitor, der in 1920 mal 1080 auflöst...
Oben