Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von IchBraucheHilf

  1. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Vielen Dank, vor allem für die Hardware Empfehlung. Kenne mich leider nur so gut damit aus, als dass ich weiß dass Fertig PCs in der Regel nicht das beste Preisleistungsverhältnis haben. Hatte mir meinen PC mal zusammenstellen lassen, war scheinbar auch nicht so ganz gut. Ich bin dir und...
  2. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, habe ein Spiel mit 60GB runtergeladen, sonst nur ein paar kleinere Sachen. Aber der Fehler ist schon immer da, auch als er die HDD noch erkannt hat. Ich konnte besagte Option nicht finden, nur etwas ähnliches. Anbei Bilder vom Bios. Marc was wäre jetzt...
  3. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Hier die Dumb-files. Kann es sein dass meine HDD nicht erkannt wird? (etwas off topic) Und ich schaue mal im Bios nach so einer Option...
  4. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Ups. Achso ja, gibt es. Nach wie vor bei jedem Hochfahren Vorgang. Ähnliche Fehlermeldungen: Vorhin wars Memory Management
  5. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Ich wollte am Ende alle Screenshots nachreichen, allerdings trat nirgends ein Fehler auf. Demnach dachte ich, dass ich es mir sparen kann. Was bedeutet das?
  6. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    das habe ich doch gemacht oder nicht?
  7. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Okay, bei allen der Test: OCCT, LINPACK, Memory, 3D, VRAM und POWER sind keinerlei Fehler bei 10 Minuten aufgetreten. Habe ich die Anweisungen richtig ausgeführt?:D
  8. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Okay ich habe mir OCCT runtergeladen und im ersten Fenster auf den Play Button geklickt, testet der automatisch alles hintereinander? Ich habe ja nur eine Stunde bis die Testversion abläuft... //EDIT: Denke mal ich habe was falsch gemacht? //EDIT2: Glaube ich habe die Tests gefunden, reiche...
  9. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Ich glaube nicht oder?
  10. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Habe ich gemacht, möchte aber bemerken, dass es unter dem Unterpunkt "Overclocking" ist. Ich overclocke aber nie. Habe keine RAM Einstellungen sonst wo finden können...
  11. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    "In der MSI QVL steht ein F4-3000C16D-16GISB. Das müsste dein Dualkit sein. Bei Supported Speed steht 2933 MHz. Stelle das mal im BIOS ein." Ist das hiermit getan? Die Ram Chips sind aktuell in den Roten. Ich schaue erstmal ob ich noch Bluescreens mit 2933 MHZ bekommen, falls schon, wechsel...
  12. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Mit welcher Sicherheit ist denn zu sagen, dass ein Austausch des RAMS für das Verschwinden der Probleme sorgt?
  13. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Okay, BIOS ist aktualisiert, Chipsatztreiber auch. AMD Ryzen Balanced war vorher schon eingestellt. Schnellstart habe ich deaktiviert. Vielen Dank für die Hilfe, falls weitere Blue Screens auftreten melde ich mich gleich oder später. Wie wirkt sich das aus, dass der RAM eigentlich nicht...
  14. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Dieses Lade ich runter, um mein Bios zu aktualisieren oder?
  15. I

    Frage Ständig Bluescreens beim erstmaligen Hochfahren

    Danke für die Antwort Mark, sind diese Informationen ausreichend? Ich kann beim Sensor Status noch ewig nach unten scrollen, bei Bedarf reiche ich das nach. Das unten Links konnte ich nicht finden. Edit: Ram und Netzteil habe ich ergänzt. Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie mein Tower heißt...
Oben