Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Indy2057

  1. I

    [gelöst] Microsoft .NET Framework 4.5 Installationsproblem

    So nach langem rumprobieren hab ich es endlich geschafft :D Ich habe durch diese Problem auch gemerkt das Windows bisher noch kein einziges Update gemacht hat. Weil Windows Update nie gestartet ist bzw. Ich keine Updates suchen konnte. Also hab ich Windows Update repariert und dann erstmal 133...
  2. I

    [gelöst] Microsoft .NET Framework 4.5 Installationsproblem

    Hey nochmal Ich war kurzfristig im Urlaub und hatte da kein Internet. Ich werd deinen Vorschlag jetzt mal ausprobieren.
  3. I

    [gelöst] Microsoft .NET Framework 4.5 Installationsproblem

    Das Problem bleibt das gleiche :/ Ich hab es genauso gemacht wie von dir beschrieben aber es hat nichts geholfen. Das komische war das ich 2 Administatoren-Profile habe.Einmal Administrator und Administratoren. Aber es geht genauso aus wie vorher.
  4. I

    [gelöst] Microsoft .NET Framework 4.5 Installationsproblem

    Hey prinblac Der Fehler bleibt der gleiche :/ Ich mache es genauso wie in der Anleitung beschrieben. Nachdem das Cleanup-Tool fertig war stand unten "Product cleanup suceeded". Dann habe ich versucht (nach einem Neustart) die neue 4.5 Version zu installieren,aber es hat sich an der Fehlermeldung...
  5. I

    [gelöst] Microsoft .NET Framework 4.5 Installationsproblem

    Hallo liebe Community :hallo Ich habe schon seit mehreren Tagen ein Problem und zwar versuche ich Microsoft .NET Framework 4.5 zu installieren aber es endet immer mit dem Fehlercode 0xC8000222.Ich habe auch schon versucht die mscoree.dll zu de-registrieren aber die Rechte liegen bei...
  6. I

    [gelöst] Windows 7 Sicherungsdatenträger bootfähig machen ?

    Ok ich probiers erstmal mit der Ios. Danke :eindaumen
  7. I

    [gelöst] Windows 7 Sicherungsdatenträger bootfähig machen ?

    Moin Ari45 :hallo Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Es sind 2 CD's mit je 2 Betriebssystemen.Eine CD mit Windows 7 64-Bit und eine CD mit Windows 7 32-Bit. Ich weiß das dort ein ganzes Betriebssystem drauf ist weil ich ja,wie oben beschrieben,wegen Hardwareproblemen mein System neu...
  8. I

    [gelöst] Windows 7 Sicherungsdatenträger bootfähig machen ?

    Hallo liebe Community Ich habe ein Problem und zwar habe ich beim PC kauf nur 2 Sicherungsdatenträger mitgeliefert bekommen von denen man nicht booten kann.einmal 32-bit und 64-bit. 64-bit war vorinstalliert und wegen hardwareproblemen musste ich Windows 32-Bit drüberinstallieren. Und jetzt...
  9. I

    [gelöst] Ich kann nicht von CD booten.

    Hi Ari45 Ich habe den PC heute zu einem Spezialisten bringen lassen und er hat mir versichert das meine CD nicht bootfähig ist. :mad: Ich bedanke mich nochmal recht herzlich das du dich mit meinem Problem auseinander gesetzt hast. MFG Justin
  10. I

    [gelöst] Ich kann nicht von CD booten.

    Hallo Ari45 Bezüglich der Partition D: werden mir 999,9 MB Speicherplatz angezeigt.Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe ja bereits erwähnt das ich von dem Sicherungsdatenträger Windows 7 32-Bit auf die Partition C: installiert habe. Kann man vielleicht irgendwo Einstellen das der PC von der...
  11. I

    [gelöst] Ich kann nicht von CD booten.

    Nein von einem Original Windows 7 64-Bit Sicherungsdatenträger.
  12. I

    [gelöst] Ich kann nicht von CD booten.

    Hallo Leute Als aller erstes möchte ich Anmerken das ich vor 2 Minuten meinen Account erstellt habe und ich auch noch nie in einem Forum angemeldet war.Ich weiß auch nicht ob ich hier im richtigen Abschnitt bin,falls nicht bitte ich um Entschuldigung. Also mein Problem besteht darin das ich...
Oben