Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Ingo12

  1. Ingo12

    Leben ist Veränderung – Update 4: Land in Sicht!

    Zu dem Duschen-Problem, Warmwasser kommt da wahrscheinlich nicht so schnell. Auf dem Foto sind keinerlei Zirkulationsleitungen zu sehen. Dann dauert es halt länger bis es warm wird (erhöhter Warmwasserverbrauch). Das Warmwasser muß ja erst vom Speicher bis zur Dusche/Waschbecken kommen, das...
  2. Ingo12

    Leben ist Veränderung – Update 4: Land in Sicht!

    Na sieht ja schon gut aus. Man sieht jedenfalls was es mal werden soll. Es gibt aber wohl noch viel zu tun also Elektro plus Netzwerk vorbereiten, Antennenanschlüsse, Wasser und Abflüsse vorbereiten, zusammen schon mal vier Wochen. Dann alle Räume mit Putz versehen ne gute Woche. Ich hoffe mal...
  3. Ingo12

    Windows 11 bringt Informationen zu Verkehr, Finanzen und Sport auf den Sperrbildschirm

    Hauptsache das geht abzuschalten! Wozu muss man schon beim eischalten mit angeblichen News (Werbung) zugelabert werden, ist doch schon auf allen Webseiten so. Ich finde so einen Unsinn nur nervig.
  4. Ingo12

    Abschaffung der Drittanbieter-Cookies: Microsoft präsentiert eigene Lösung für den Browser Edge

    Drittanbieter-Cookies habe ich im Browser (in den Browser-Eistellungen) so weit wie möglich schon immer blockiert. Ist dann schon erheblich weniger Werbung in den Webseiten.
  5. Ingo12

    Microsoft Copilot: Sanfter Abo-Zwang und Ökosystem-Abschottung an einem konkreten Beispiel

    Kann man das Zeugs denn nach dem Update 24/2 noch abstellen? Oder wird man ständig von dem Unsinn zugelabert. Denn denken kann ich noch selbst.
  6. Ingo12

    [gelöst] Peripherie Daten von FB7530 auf neue FB5590 Fiber übertragen

    Hier noch ganz frisch per E-Mail von AVM gekommen. Wechsel auf Glasfaserhttps://avm.de/aktuelles/neues-von-fritz/2024/wechsel-von-dsl-zu-glasfaser-so-einfach-gehts-mit-fritzbox/
  7. Ingo12

    [gelöst] Kann Google nicht installieren

    Wenn du die Datei öffnen willst erst in den Eigenschaften der Datei unten der Haken bei zulassen anklicken und mit "Ok" bestätigen. Wenn das so aussieht wie auf dem Bild ist die Ausführung der Datei Blockiert.
  8. Ingo12

    Im Rausch der KI: Sogar Notepad bekommt einen Assistenten

    Dann kommt der kalte Entzug wie bei den meisten bekifften. Irgendwann muss das selbst denken ja wieder anfangen. Im Moment scheint das nicht gewollt zu sein.
  9. Ingo12

    Microsoft veröffentlicht eigenständige Copilot-App für Android

    Mein Gerät (Android 10) ist nicht kompatible. Das BS ist wohl zu alt, was soll's.
  10. Ingo12

    Systemwerkzeuge: Die Angebote von Microsoft für Windows im Überblick

    Ist wohl nicht für den Deutschen Mark bestimmt, der ist für MS eher unwichtig. Das Sprachenauswahl-Menü zeigt das ja schon. Aber ist ja nicht so tragisch, man kann das ja auch so lösen. Hier noch zum ausprobieren: Microsoft PC Manager
  11. Ingo12

    Mysteriöse Installation der HP Smart App: Problem erklärt, aber nicht behoben

    Bei mir geht die HPSmart-App seit letzter Woche gar nicht mehr. Es gibt aber noch die alte Software von HP, die funktioniert.
  12. Ingo12

    Haftung für Urheberrechtsverletzungen durch KI: Microsoft entlarvt seine eigene Marketing-Lüge

    Also nur für den Privatgebrauch, auf keinen Fall in irgend einer Form veröffentlichen. Also ist und bleibt eine Spielerei!
  13. Ingo12

    Leben ist Veränderung – Update 3: Haus mit Windows

    Hab selten so einen Schwachsinn gesehen. Man sollte sich bei seriösen Quellen informieren. Hier nochmal was dazu: Wärmepumpe im Altbau – geht das?
  14. Ingo12

    Leben ist Veränderung – Update 3: Haus mit Windows

    Na da ist ja schon was zu sehen. Kommt vor dem Winter noch die Dämmung ran? Fehlt ja noch, sieht man an den Windows, e Fenstern. Ja die Wärmepumpe wurde bei uns vor rund sechs Wochen eingebaut. Danach hat sich rausgestellt das Stiftung Warentest solche Geräte im Test hatte. Der Bericht ist vom...
  15. Ingo12

    Kaufberatung Laptop HP - Was sind die besten Angebote zum Black Friday?

    Hier mal einen Link zu Versandhändler mit A im Nahmen, ist ein HP ProBook 455 G10 mit AMD Rycen 7 -Prozessor, 32 GB RAM und einer 1 TB SSD NVMe. HP ProBook 455 G10 Bei einem anderen Händler sind verschiedene Geräte mit AMD und INTEL. (Gibt es auch Angebote wenn bei "A" was los ist.) HP...
Oben