Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ioakimakos

  1. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Es ist AHCI eingestellt.
  2. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Danke für die Idee also die hal.dll geht nicht.Mit der originalen klappt wieder alles denke das problem liegt wo anders.Hätte jemand noch andere Ideen was ich machen könnte? Vielleicht an den Bios settings siehe Seite 2. Mfg Ioakim
  3. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    So habs jetzt ich musste die 64-bit variante laden, habe jetzt die original hal.dll verschoben und die neue hal.dll vom link eingefügt in system32 ok so? Danach Restart gemacht daraufhin kam die systemhilfe die berichtet hat,dass kein start von windows möglich war. Automatische Reparatur danach...
  4. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Danke bei mir startet jedoch gar nichts wenn ich auf die .exe klicke.Wie gehe ich weiter vor? Lg Ioakimakos
  5. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Danke jedoch funktioniert link nicht mehr -.- Mfg Ioakim
  6. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Danke für die Seite, hab die Datei jetzt geladen. Wie soll ich sie verschieben da die alte hal.dll ja noch vorhanden ist. Wenn ich ersetzen will kommt die Meldung man bräuchte mehr Rechte obwohl ich Admin doch bin. Bitte um Hilfe. Mfg Ioakimakos
  7. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Danke für deine Antwort,also normal müssten Rams auch stabil laufen.Latenzen und Ttimings sind richtig eingestellt hier mal ein screen von meinen rams:
  8. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Übertaktung liegt weil,wie gesagt das system läuft super stabil außer halt die bluescreens die halt selten auftreten. Ram timings sind richtig eingestellt sowohl die voltages für ram und der Rest außer cpu voltage ist nicht auf auto leicht erhöht...
  9. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Danke, aber das Problem besteht ja darin das wenn ich in der cmd von der reparaturcd die befehle eingebe die nachricht kommt das der Pfad nicht gefunden werden konnte,obwohl die Eingabe richtig ist.Ich gebe es so ein Erst: wmic volume get driveletter , label -damit sehe ich die laufwerke und die...
  10. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Danke für die Antwort Ari, nach der überprüfung(sfc /scannow) kommt die Meldung: Der Windowsressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden. Was könnte es noch für Möglichkeiten geben. Mfg Ioakim
  11. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Okay kein Problem, wäre nett wenn du dich wieder meldest wenn du wieder mehr Zeit hast. Mfg Ioakim
  12. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Danke schonmal,Problem besteht jetzt nun darin das ich nach der Eingabe diese Fehlermeldung in der cmd erhalte. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Ich habe ein externes laufwerk was als D: angegeben wird im system an sich. Verändert es sich dadurch das ich es als 1.bootöglichkeit...
  13. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Vielen vielen Dank aber User slobofree meinte doch in der systemwiederherstellungs konsole oder und nicht der von windows oder?
  14. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Danke werde ich testen, aber verstehe nicht wo ich das eingeben soll mit dem laufwerk und hal.dll in die konsole? Wie öffne ich die wiederherstellungskonsole? Würde mich über Antwort freuen. Mfg Ioakim
  15. I

    System Bluescreen hal.dll und ntoskrnl.exe

    Hey danke für deine Antwort,also ich habe an sich nichts gemacht.Wie gesagt das System läuft super stabil außer das halt manchmal diese bluescreens vorkommen.Bei welcher Anwendung kann ich ebenfalls nichts sagen,dass ist meistens unterschiedlich. Mfg Ioakim
Oben