Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von it-analphabet

  1. it-analphabet

    [gelöst] ich kann nicht mehr mehrere Fotos auf einer Seite drucken

    Nein, mein Problem nicht gelöst. Aber ich werde es nicht weiter verfolgen und den thread schließen. Aber wie aus meinem Namen schon hervorgeht, wenn ich einen null, was Computerei anbelangt. Aber dazu brauche ich mir nicht solche Profi Hinweise wie von Henry E. oder MSFreak antun. Wenn dieses...
  2. it-analphabet

    [gelöst] ich kann nicht mehr mehrere Fotos auf einer Seite drucken

    Guten Tag, bis vor kurzem konnte ich problemls bis zu 12 0der 16? Fotos auf einer Din A 4 Seite ausdrucken. Plötzlich geht das nicht mehr. Aus den Antworten zu diesem Thema im Internet werde ich nicht schlau. Wie gehts bitte weiter?? HG :mad: Dieses Thema wurde erstellt, weil die Tipps aus...
  3. it-analphabet

    Probleme beim Formatieren von Outlook

    ich habe versucht, den Vorschlag von hansjorg71 umzusetzen, scheitere aber gleich beim 1. Schritt. So kann ich nämlich nicht Dein Bild aufrufen Ich bekomme nur das Bild hier: Und ichkonnte nicht einmal einen screenshot noch Strg_Druck aufrufen, funktionierte einfach nicht, also ich hab's nicht...
  4. it-analphabet

    Probleme beim Formatieren von Outlook

    das heißt, ich kann keine Begrenzung der Zeilenlänge durchführen und muß statt dessen die Länge beim Schreiben/Diktieren jeder Zeile immer wieder neu manuell festlegen. Ist das so richtig??
  5. it-analphabet

    Probleme beim Formatieren von Outlook

    Hallo Wolko und PeteM92, bisher wurde ich immer benachrichtigt, wenn ich eine Antwort auf meine Fragen erhielt. Dies diesmal ausgeblieben und deshalb habe ich auch nicht reagiert. Der Einwand von PeteM92 deckt sich mit meinen Erfahrungen. Und mir ist eigentlich wichtiger, dass eine E-Mail...
  6. it-analphabet

    Probleme beim Formatieren von Outlook

    Guten Tag, ich schaffe es nicht, in Outlook eine Begrenzung der Zeilenlänge einzurichten. Was mir nicht gefällt ist: Die Zeilen sind viel zu lang und m.E schwerer lesbar als mein Wunsch: mit kurzen, lesbaren Zeilen.Vielen Dank! Dieses Thema wurde erstellt, weil die Tipps aus diesem Thema...
  7. it-analphabet

    [gelöst] Outlook Problem

    Nach einem Neustart hat Areilands Tip funktioniert. Vielen Dank!
  8. it-analphabet

    [gelöst] Outlook Problem

    Ist es denn wirklich so unsagbar schwer....... Sorry aber nach zehn Jahren Forum sollten das keine unüberwindlichen Hürden mehr sein...... Eigentlich hätte ich mir Hilfe gewünscht. Lass Deinen Ärger nicht an mir aus. Wenn Du keine Lust oder Muße hast, verständnisvoll zu antworten, dann antworte...
  9. it-analphabet

    [gelöst] Outlook Problem

    AW: outlook Problem Ich bin trotz der Hilfen nicht weitergekommen.
  10. it-analphabet

    [gelöst] Outlook Problem

    Egal aus welchem Programm ich versuche einen Link anzuklicken, erhalte ich diese Meldung , mit der ich nichts anzufangen weiß. Wo habe ich fälschlicherweise etwas gedrückt? MfG, it-analphabet Dieses Thema wurde erstellt, weil die Tipps aus diesem Thema leider nicht die Lösung waren. Dieses...
  11. it-analphabet

    [gelöst] Lizenz für Tablet

    es handelt sich um ein IT-trekstor-7339274 SURFTAB B10 Wifi (THMTKAW01232) s. Anlage
  12. it-analphabet

    [gelöst] Lizenz für Tablet

    Wie heißt es so schön auf Neudeutsch: Können Sie auch einen zielführenden Kommentar abgeben? ....genau aus diesem Grund wählte ich mein alias.
  13. it-analphabet

    [gelöst] Lizenz für Tablet

    Auf meinem PC sind ordnungsgemäß alle notwendigen Programme gekauft und installiert. Natürlich auch Microsoft 10. Ich möchte zusätzlich auf meinem Tablett der Marke Treksor u.a. Miceosoft 10 installieren, Wie nachstehende Meldung es fordert.. Gestattet mein gekauftes Programm einen Download...
  14. it-analphabet

    Diktat in Outlook

    Ich bin nie jemandem böse. Was in dem Link http://https://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen#Die_h%C3%A4ufigsten_Satzzeichen sollte ich mir speziell anschauen?
Oben