Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Italy22

  1. I

    Windows XP Bluescreen 7b

    Die Installation läuft normal durch. Aber wenn ich Windows dann wieder normal starten will kommt wieder der Fehler!
  2. I

    Windows XP Bluescreen 7b

    Habe alles auseinander und wieder zusammengebaut, aber der Fehler bleibt! Habe echt keine Idee was ich noch machen könnte!
  3. I

    Windows XP Bluescreen 7b

    Hallo Leute, mein PC ist vor ein paar Tagen abgeschmiert und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Es kommt jedes Mal der Stopp: 00000007B-Bluescreen. Abgesicherter Modus und letzte als funktionierend bekannte Konfiguration ging auch nicht! Habe dann über eine Linux Start-CD gebootet und alles...
  4. I

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo meine XP-Cd ist leider so zerkrazt, dass sie nicht mehr vom Laufwerk gelesen wird. Bräuchte Windows XP Prof. als bootfähige Version. Vielen lieben Dank im Voraus!!
Oben