Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von IvyLovecraft

  1. I

    [gelöst] Externe Festplatte - Windows startet nicht

    PROBLEM GELÖST :D Festplatte mit NTFS formartiert - Windows startet jetzt auch mit eingestöpselter Festplatte. Huhu. Ansonsten: BIOS Legacy USB - ups hatte ich doch gefunden, sorry - brachte aber nichts Win10 - an dem Rechner klappte es einwandfrei Vielen Dank an alle. :hallo
  2. I

    [gelöst] Externe Festplatte - Windows startet nicht

    Alle Externen sind vorne am PC eingesteckt bzw. eine an der Tastatur. Die, um die es hier geht ist vorne direkt am PC eingesteckt (und Buchse wechseln hab ich auch schon probiert). Ich habe noch mal im BIOS geguckt - Legacy USB: nichts gefunden. Ich habe noch mal alle Bootreihenfolgen...
  3. I

    [gelöst] Externe Festplatte - Windows startet nicht

    Hmmm - zu meiner Idee, einfach die reservierte Partition löschen, hab ihr noch nichts geschrieben...
  4. I

    [gelöst] Externe Festplatte - Windows startet nicht

    Ja wurde so ausgeliefert.
  5. I

    [gelöst] Externe Festplatte - Windows startet nicht

    Ich habe noch eine andere Ansicht gefunden und eingefügt. Es ist eine reine Daten-Festplatte, deshalb ist die reservierte Partition ja auch total unnütz. PeteM92: Ja das war auch meine Überlegung - dann mit NTFS formatieren.
  6. I

    [gelöst] Externe Festplatte - Windows startet nicht

    Hallo und schon mal vielen Dank für alle Antworten. Sorry, ich meine natürlich 5 TB und nicht TB :-) Anbei Foto (Datenträgerverwaltung und Software Ease). Ich glaube, es liegt an der reservierten Partition, die man ja normalerweise nur beim Laufwerk C, bzw. wo Windows installiert wird, hat. Ich...
  7. I

    [gelöst] Externe Festplatte - Windows startet nicht

    Den Win7 PC benutze ich nur noch für Spiele (ohne Internet). Ich schreibe hier an meinem Win10 PC. Habe recherchiert: Alte ext. Festplatte: MBR und NTFS neue: GPT und exFAT
  8. I

    [gelöst] Externe Festplatte - Windows startet nicht

    Ja volle 5 TG werden angezeigt. GPT? - Partitionsstil beim Einrichten... Ich habe die Festplatte nicht eingerichtet/installiert etc. Treiber automatisch erkannt und dann konnte ich sie verwenden. Bootreihenfolge hab ich gecheckt bzw. geändert und Checkdisc für diese Festplatte beim Starten...
  9. I

    [gelöst] Externe Festplatte - Windows startet nicht

    Ohne angeschlossener Festplatte läuft auch alles normal - PC starten, Festplatte anschließen - wird erkannt - normal benutzen.
  10. I

    [gelöst] Externe Festplatte - Windows startet nicht

    Hilfe! Ich habe mir eine größere externe Festplatte gekauft. Sie funktioniert einwandfrei an meinem alten Win7-PC, ABER wenn ich die Festplatte eingestöpselt lasse und den PC am nächsten Morgen wieder hochfahre, habe ich einen schwarzen Bildschirm. Der PC fährt (hörbar) normal hoch, aber sonst...
Oben