Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von JAlexej

  1. J

    Gleicher Bug mit dem Papierkorb bei Windows 10 wie bei win 8 und 8.1

    Ich habe mich auch gefragt was da technisch dahinter stecken könnte. Mein It Studium liegt allerdings schon lange zurück und ich beschränke mich mittlerweile auf das reine Benutzen. Für mich ist auch nachvollziehbar, dass es bei den Beispielen die du genannt hast zu solchen Verzögerungen...
  2. J

    Gleicher Bug mit dem Papierkorb bei Windows 10 wie bei win 8 und 8.1

    Da hast du natürlich recht! Sie sind nicht weltbewegend. Wie gesagt, es ist ja seit win 8..nicht nur in der Pre. Mag sein, dass ich mich einfach bei win 7 wohler fühle und den Eindruck habe, dass es von vorn bis hinten ausgereifter ist. Wenn das fertige Win10 auf den Markt kommt, schaue ich es...
  3. J

    Gleicher Bug mit dem Papierkorb bei Windows 10 wie bei win 8 und 8.1

    @areiland Wie gesagt seit Windows 8 zu beobachten auf unterschiedlicher Hardware und, wie jetzt in dem Fall mit Windows 10, in einer virtuellen Maschine. Das mit dem "Dieser Ordner ist leer" stand bei Win 8 und 8.1 bei Windows 10 steht "wird nach einer Lösung gesucht" es erscheint immer. Nur...
  4. J

    Gleicher Bug mit dem Papierkorb bei Windows 10 wie bei win 8 und 8.1

    Hallo, ja das ist nur kosmetischer Natur. Ich hatte vergessen das im Text zu erwähnen, dass die Dateien gelöscht sind. Mich wundert aber, dass das so wenigen Leuten anscheinend auffällt. Und die bei Microsoft? benutzen die ihr Betriebssystem nicht? das frage ich mich. Da wird so viel über...
  5. J

    Gleicher Bug mit dem Papierkorb bei Windows 10 wie bei win 8 und 8.1

    Ich werfe immer ganz gerne noch mal einen Blick in den Papierkorb bevor ich ihn leere. Bei meinem kleinen Test von Windows 10 habe ich mir gleich mal meinen Lieblingsbug angeschaut und er ist immer noch da. Was mich schon bei Windows 8 und 8.1 gestört hat, dass bei geöffnetem Papierkorb nicht...
Oben