Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Janik

  1. Janik

    Star Wars: Battlefront II - Belgien prüft Lootboxen auf Glücksspiel

    Dann können die auch gleich Fifa Mobile mit Untersuchen. Da wird von EA aus sogar das Spiel Manipuliert um die Spieler zum kaufen von Packs zu verleiten die ja auch Glücksspiel sind da man nicht weiß was drin ist.
  2. Janik

    Dr. Windows Community Day 2017: Finale Programminformationen und letzte Tickets

    Beim Forza Contest kann man mir mal 5 Runden Vorsprung geben, denn bei meiner Fahrweise haben mich die anderen Ratz Fatz eingeholt und überholt
  3. Janik

    Age of Empire: Definitive Edition - jetzt vorbestellbar - AoE Gewinnspiel bei uns

    Antwort "Wololo" Mixer Name: Sparkeon
  4. Janik

    Dr. Windows On Tour: NoDeschPros gamescom-Rundgang - mit Gewinnspiel

    Nächstes Jahr mit Dir und Dirk, das wird noch besser. Freu mich schon ^^
  5. Janik

    Artikel: Liveshow und Fan Fest: Microsoft kommt mit der Xbox One X zur gamescom 2017

    Da ich eh beim Fachbesuchertag vor Ort bin kann ich gleich die neue Konsole ausprobieren
  6. Janik

    Artikel: Microsoft sollte Windows 10 S kostenlos und allgemein verfügbar machen

    Ich muss sagen, wenn es noch Discord im Store geben würde und ein gutes, kostenloses Grafik Programm, würde ich mit Windows 10 S vollkommen auskommen
  7. Janik

    Artikel: OneCast Episode 56 mit BUILD-Preview heute ab 20:30 Uhr

    Antwort: Das weiß keiner. Man kann nur spekulieren
  8. Janik

    Artikel: HoloLens: Die Schlümpfe in ihrem ersten Augmented Reality Abenteuer

    Aus Rastatt - Hausen, bitte sehr :D
  9. Janik

    Artikel: Microsoft kündigt Start der Windows 10 Redstone 3 Previews an

    Wuhuuuu endlich wieder heftige Bugs und viele Fehler im Fast Ring. Wurde allmählich langweilig :D
  10. Janik

    Artikel: Smart Home Steuerung: Loxone veröffentlicht Universal App für Windows 10

    Wer hat auch "elektrische Schießanlagen" gelesen :D
  11. Janik

    Artikel: App-Rundschau KW 11-17: Die Update Übersicht am Sonntag

    Gibt kein Changelog und sind selten Neuerungen. Sonst immer nur Bugfixes
  12. Janik

    Artikel: Game-Rundschau KW 10-17: Die Spiele Update Übersicht am Sonntag

    Bei Minecraft ist ebenfalls neu, das man jetzt mit den Dorfbewohnern tauschen kann und dafür gibt es ebenfalls einen neuen Xbox Erfolg
  13. Janik

    Artikel: DWD WarnWetter als Universal App erschienen

    Sogar für Xbox, HoloLens und Surface Hub. Nicht schlecht
  14. Janik

    Artikel: Dona Sarkar kündigt umfangreichen Ausbau des Insider Programms an

    Dir Beam Streams sind klasse
Oben