Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von JanWayne89

  1. J

    An alle Lumia 950

    Ich habe dass selbe problem bloß dazu kommt noch dass wenn ich es über Nacht lade es am nächsten Morgen die Pin von der SIM will was für mich so ausschaut dass es aus ging. Sry habe da auch noc nicht die fehlerursache gefunden.
  2. J

    Artikel: DrWindows Community Race - jetzt anmelden und in der Saison 2016 dabei sein

    Anmeldung is raus...das training geht los...
  3. J

    Artikel: DrWindows wünscht ein frohes neues Jahr!

    Wünsche ich euch allen auch...
  4. J

    Artikel: DWCR News: Neuer Termin für Gruppe 1 gefunden - ein guter Kompromiss

    Richtig, dass ist super danke Dirk...
  5. J

    Artikel: Rennen der Gruppe 1 wegen massiver Serverprobleme vertagt

    ...Samstag wäre besser...da müsste es gehen...
  6. J

    Artikel: DWCR News: Der Anmeldeschluss naht - Aktuelles zum Dezember Rennen

    War en Ereignisreicher Abend gestern Dirk Ruhl und Biohzard, hat echt Spaßgemacht und hat mir gezeigt das ich bis am Mittwoch noch einiges zulegen muss damit ich überhaupt eine Chance habe in das Finale zu kommen. Ich hoffe dass sich bis dahin noch Gruppe2-3 sich füllen werden da es sonst sehr...
  7. J

    Artikel: DrWindows Community Race - Infos zur Anmeldung, den Terminen und zur Fahrzeugwahl

    Warum findet es bei mir nicht den Gamertag?
Oben