Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von jayjeyXTREME

  1. J

    Windows Server User Problem

    Ich glaube du müsstest eine VPN Verbindung zu dem Server aufbauen. Damit bist du sozusagen im Netzwerk des Servers und kannst dich anmelden. Das geht bsp. mit OpenVPN siehe diesen Artikel
  2. J

    Windows XP Windows XP Home Edition Key wird vom Setup nicht akzeptiert

    Hallo, ich habe ein Problem mit einem GERICOM 1st Supersonic PCI E Laptop. Wenn ich bei der Installation (ISO Datei von hier - danke nochmal!) meinen Key von der Rückseite des Laptops eingebe (Windows XP Home Edition GERICOM) beschwert sich das Setup, der "CD-Key" wäre falsch...
  3. J

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    @k0k0 Super. Vielen Dank!
  4. J

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    @k0k0 Vielen Dank! Die Tablet Version ist für ein anderes Gerät. Das wäre super!
  5. J

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo, :hallo ich bin neu hier und wollte fragen, ob Ihr zufällig eine ISO von Windows XP Tablet Edition habt?. Key habe ich noch. Ich weiß nicht genau, ob schon jemand danach gefragt hat, aber es ist schwer bei der Größe dieses Threads etwas bestimmtes zu finden. Ebenfalls bräuchte ich noch...
Oben