Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von JCR

  1. JCR

    [gelöst] Microsoft Office Home and Business 2019 (Outlook)+ Thunderbird

    Dann sollte es für die Mails, die auf dem Server verbleiben problemlos sein, archivierte Mails natürlich nicht.
  2. JCR

    [gelöst] Peripherie Daten von FB7530 auf neue FB5590 Fiber übertragen

    Hatte bei mir schon mal mit verschiedenen Fritzen (beide dsl) geklappt: Über Sichern den Kram auf dem Rechner geparkt. Die alte Box ausgeschaltet. Die neue Box aktiviert und dort mit wiederherstellen sämtliche Einstellungen übernommen.
  3. JCR

    [gelöst] cmd Fenster Kurzname dafür

    nein, das geht mit am besten im notepad
  4. JCR

    [gelöst] Word Word 2010 - Ist es möglich nachträglich die Seitenzahlen bei bereits gedruckten Dokumenten einzufügen?

    Man kann die Seitenanzahl auch mit Seitenumbrüchen einstellen (strg+enter). Eventuell erstell dir doch ein langes Dokument und regel die Anzahl über das Druckmenü.
  5. JCR

    [gelöst] System DVD-Laufwerk geht nicht auf

    Einige Laufwerke haben ein vorne Loch, wo man mit einer aufgebogenen Büroklammer manuell öffnen kann. Prüf das mal, aber eher im ausgeschalteten Zustand.
  6. JCR

    [gelöst] Datentransfer

    https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1213_FRITZ-NAS-Inhalte-per-Download-Link-teilen/ wäre für die 7590 aber diese Funktionen sind bei den meisten modellen sehr ähnlich
  7. JCR

    [gelöst] Excel Excel Tipp gesucht

    dann vielleicht sowas: =VERKETTEN(TEXT(JETZT();"tt.mm.jjj");" ";TEXT(JETZT();"hh:mm:ss"))
  8. JCR

    [gelöst] Photofiltre als Standard App festlegen geht nicht

    Was hast du denn schon versucht? Probiere hier den ersten Weg mal, das sollte bereits klappen ... https://www.wintotal.de/tipp/windows-10-standardprogramme-festlegen/
  9. JCR

    [gelöst] Multimedia CMD Erstellung

    vielleicht klappt es auch ohne Copy, wenn die dll im selben Verzeichnis liegt, wie die exe. Hängt aber vom Programm ab, einfach mal testen.
Oben