Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von jebeyer

  1. J

    Surface Book 4, Duo 2, Pro 8 und mehr – Vorschau auf das Surface-Event inklusive Hinweis in eigener Sache

    Also ein Surface Pro 8 im X-Gehäuse finde ich jetzt nicht gerade "unwesentlich"... Und eigentlich hätte ich das ja schon beim Pro7 erwartet. Und so gesehen ist das schon länger "überfällig".
  2. J

    Surface Pro X in neuen Farben und mit neuer CPU-Option

    Und offenbar lässt man das Surface Pro dieses Jahr aus. Wenigstens ein "Facelift" in Form eines Pro X Designs, hätte kommen können. Dann wohl doch erst 2021 wieder ein "Update".
  3. J

    Surface Book 3 und Surface Pro 7 komplettieren den Reigen der Firmware-Updates

    Also diese FW-Updates wurden bei meinem Pro7 (Release Preview) bereits am 15.9. installiert. Ist also eher schon ein "alter Hut"...
  4. J

    Bericht: Surface Pro X Refresh mit Microsoft SQ2 kommt im Herbst

    Mich würde da eher ein Surface Pro 8 (Intel) im X-Design bzw. Formfaktor reizen.
  5. J

    Pseudo-Native Ausführung von Android Apps unter Windows 10 jetzt für alle kompatiblen Samsung-Smartphones

    Das mit dem Smartphone Display auf "aus", lässt sich in den Einstellungen von "Ihr Smartphone" Punkt "Features" Unterpunkt "Apps" konfigurieren. Trotzdem startet auch beim Aufrufen einer angehefteten (Win-Startmenü)Smartphone-App, zuerst die "Ihr Smartphone-App" und öffnet dann erst noch ein...
  6. J

    Pseudo-Native Ausführung von Android Apps unter Windows 10 jetzt für alle kompatiblen Samsung-Smartphones

    Und die Smartphone-Apps lassen sich auch (incl. Live-Kachel) am Windows-Startmenü und/ oder Taskleiste anheften oder in der Smartphone App als "Favorit" festlegen. Via Rechtsklick auf die entsprechende App im App-Menü von "Ihr Smartphone".
  7. J

    Fehlerbehebungen für Windows Insider, Version 20H2 erreicht offiziell Release Preview

    War hier auch so, trotz Release Preview "nur" 19041.487. Bin dann kurz (temporär) in den Beta-Kanal gewechselt, da wurde mir das Update auf 20H2 angeboten. Jetzt 19042.487. Und wieder zurück in dem Release Preview Channel.
  8. J

    Firmware-Updates für Surface Pro 7, Surface Laptop 3 und Surface Studio 2 veröffentlicht

    Eigenartig: die betreffende Firmware: Surface - Firmware - 8.123.140.0 Surface ME– Firmware 8.123.140.0 Addresses unexpected shutdown failure, and improves system stability. Surface – Firmware – 13.0.1319.2 Surface UEFI – Firmware 13.0.1319.2 Addresses unexpected shutdown failure, and...
  9. J

    Kein Windows 10 Mai Update für zwei Surface-Geräte - und Probleme aus dem Nichts

    Was das Pro7 betrifft: Dabei dürfte es sich um das Problem hier handeln: Surface Pro 7 shutting down randomly - Microsoft Community Und nein, es tritt eben nicht erst seit seit 2004 auf. Nur offenbar erst jetzt, nimmt man es bei MS zur Kenntnis und das ist natürlich ein "Show-Stopper". Und ich...
  10. J

    Das Scheitern von Windows on ARM wird wahrscheinlicher - und das ist jammerschade

    Dann wird ein Pro X mit Intel oder ein Pro 8 im Pro X Design, nächstes Jahr immer wahrscheinlicher...
  11. J

    Surface Pro X: Erste Reviews verstärken Bedenken

    Das ist einer der Punkte. Niemand weiß, wann es kommt. Und das trifft auch auf andere native WoA64 Programme/ Apps zu. Sich das Gerät zu kaufen, und zu "hoffen", dass irgendwann (wenn überhaupt) dafür mal native Apps/ Programme erscheinen, dafür ist es dann auch einfach zu teuer. Adobe CC ist ja...
  12. J

    Surface Pro X: Erste Reviews verstärken Bedenken

    Dann wirds wohl nächstes Jahr ein Pro 8 im Pro X Design oder ein Pro X mit Intel werden...;) Auch wenn es für ein (endgültiges) Fazit noch viel zu früh ist, bringen es zwei Aussagen aus den Kommentaren unter dem Review von "TheVerge" auf den Punkt: Ein Kommentator schrieb: "...Once you have...
  13. J

    Pünktlich zum US-Start des Surface Pro X: Adobe Fresco für Windows verfügbar

    @markheat: Aber Fresco läuft doch in dem verlinkten Video auf einem Surface Pro X... Oder worauf beziehst du dich da jetzt? Wenn es eine 32-Bit Anwendung wäre, läuft sie natürlich prinzipiell auch auf WoA. Oder aber es handelt sich tatsächlich schon, um die früher schon mal angekündigte...
  14. J

    Samsung Galaxy Note 10: OneDrive-Integration beginnt

    Leider funktioniert der Galerie (Foto) Sync. nicht, wenn man die Fotos/ Aufnahmen auf der SD speichert. Mit dem OneDrive Kamera Upload ging das immer. Habe testweise mal auf internen Speicher umgestellt und da klappt der OneDrive Sync auch auf Anhieb. Es wird aber in den Sync-Einstellungen...
  15. J

    Samsung Galaxy Note 10: OneDrive-Integration beginnt

    Kann ich auch bestätigen. Vorgestern Beta installiert. Beim Aufruf der Galerie, kam auch gleich die Nachfrage, ob ich den Sync mit OneDrive einschalten wolle. Note 10+
Oben