Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jelsche

  1. Jelsche

    [gelöst] PC startet ungewollt neu im Spiel

    Ja, ich schau nochmal, nach Wehnachten. Ich vermute mal das war deine Erste rausgesuchte Überlegung .;) Ich wünsch euch ein frohes Fest und beibt gesund.(y)
  2. Jelsche

    [gelöst] PC startet ungewollt neu im Spiel

    Sünde, ernsthaft, hast du ein Deal mit Händlern, viel zu teuer und be quiet ist mitlerweile extrem unzuverlässig was haltbarkeit angeht. (über 200€ für ein Mainboard, auch noch von Gigabyte, :mad:ich fasse es nicht). Was für ein tip.:cry:
  3. Jelsche

    [gelöst] PC startet ungewollt neu im Spiel

    Hallo, ist das ein neues Netzteil gewesen was verbaut wurde? Ich habe ähnliche Symptomatiken mit Be Quiet Netzteilen auch schon gehabt. Nach dem Wechsel des Netzteils (anderer Hersteller) war das Problem weg.
  4. Jelsche

    Rückkehr eines Spieleklassikers: Anstoss 2022

    Mal sehen was das wird. Wenns gut wird brauche ich meinen A500 ja erstmal nicht mehr anwerfen.;-))
  5. Jelsche

    Amazon Prime Video: Neue App für Windows 10 soll in Kürze starten

    Unter Windows 10 wird die App im Store bei mir noch nicht angezeigt.
  6. Jelsche

    [gelöst] Schwarzer Bildschirm (mit Mauspfeil) Nach Update auf 1809

    Falls du gelesen hast, kann ich auf 1803 ohne Probleme zurück. Ich hatte hier nur gehofft, das Jemand eine gute hilfreiche Idee hat, wie der Fehler umgangen weden kann, bzw. ob es eine änderung in der Windows Registry gibt die auch bei Windows 10 Home das Funktionupdate verhindert.:hallo
  7. Jelsche

    [gelöst] Schwarzer Bildschirm (mit Mauspfeil) Nach Update auf 1809

    @detti Ja, da es sich um den Laptop meiner Tochter handelt, habe ich es zu spät mitbekommen das sich die 1809 Version installiert hat und ich vergessen hatte das da ja Windows 10 Home installiert ist, da alle meine anderen Geräte Windows 10 Pro haben und man bei Home die Funktionsupdates nicht...
  8. Jelsche

    [gelöst] Schwarzer Bildschirm (mit Mauspfeil) Nach Update auf 1809

    Ja, es hat mich auch ein wenig geärgert das 1809 überhaupt noch für dieses Gerät freigegeben/installiert wurde.
  9. Jelsche

    [gelöst] Schwarzer Bildschirm (mit Mauspfeil) Nach Update auf 1809

    Ja, in den regulären Eistellungsmenüs gehts nicht. Ich dachte da eher an eine Änderung in der Registry.
  10. Jelsche

    [gelöst] Schwarzer Bildschirm (mit Mauspfeil) Nach Update auf 1809

    Ich hab mehrere so alte Geräte im Einsatz und bisher hatte keines Probleme mit 1809. Allerdings hat dieses Gerät ja AMD teile und da war es schon immer ein bisschen problematisch, das System stabil zu bekommen.(1803 unproblematisch) Wie ich schon geschrieben hatte würde ich ja auf 1803 zurück...
  11. Jelsche

    [gelöst] Schwarzer Bildschirm (mit Mauspfeil) Nach Update auf 1809

    So, nun hat der letzte meiner Laptops das Oktoberupdate bekommen und "zack" Probleme.:heul Bei 1803 lief noch alles einwandfrei.:smokin Zum Problem: Beim erwachen des Bildschirms durch erwecken durch Maus Bewegung, oder nach dem Erwachen aus dem Standby ist der Bildschirm schwarz doch der...
  12. Jelsche

    Dr. Windows App für Android: Neue Beta-Version mit neuen Funktionen

    Schade, nach dem Update stürzt die App nach dem Startscreen ab.(Android 4.4)
  13. Jelsche

    Windows 10 Oktober Update erhält Retpoline gegen Spectre v2

    Also auf meinem alten Laptop mit einem Core2 Duo T8300 keine Leistungseinbußen nach dem Update. Keine Veränderungen im Benchmark. Er läuft genauso flott wie sonst auch.
Oben