Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jewelz

  1. J

    Vista läuft nach iPhone Simulator-Installation nicht mehr

    Hallo. Ich habs wieder mal geschafft mein Vista zu toeten.:heul:angel Ich habe eben nen iPhone Simulator installiert und bekam Bluescreen. Beim hochfahre haengt sich Vista beim laden auf (Vistaszmbol erscheint nicht) Ich bin gerade mit Backtrack on und hab erlich gesagt ka wie hier was...
  2. J

    Frage Wie optimiere ich mein Windows am besten?

    Hallo^^ Da mir vor kurzem gesagt wurde das CCleaner udn all seine Freunde Mist sind, wollte ich einmal fragen, wie man dann stattdessen seinen PC sauber hällt ihn von Unnutz befreit (wenn es dennn nun welchen in windows gibt) und wo man zweckmäßige Software bekommt :D Danke im Voraus :D Wenn...
  3. J

    [gelöst] Vista zurücksetzen und wieder schneller machen

    Ich kann das jetzt nur so wiedergeben wie mans mir erklärt hat :s.. udn was ich behalten bzw. verstanden hab xD Ich hab serienmäßig eine Partition wo im Basisverzeichnis (?) ein Ordner ist, der FUJITSU heißt. Da sind 2 .iso Dateien (ein glück das ich die kleinere Partition benutzt hab um Vist...
  4. J

    [gelöst] Vista zurücksetzen und wieder schneller machen

    Da kommt gar nichts :s irgendeine Seite hat gaesagt, das ich das hier brauche "fujitsu siemens esprimo mobile v6535 lunch manager" Aber ich finde den speziell für dieses Model nicht :S
  5. J

    [gelöst] Vista zurücksetzen und wieder schneller machen

    Hi Ich hab Vista neu installiert allerdings kann ich nicht mehr ins Internet, weil ich -angeblich keine Drahtlosnetztwerkhardware habe. Ich hab aber welche, weil ich keinen Stick benutzt habe. Gerätemanager -> Netzwerkadapter kommt EINE Sache (Realtek PCIe GBE Family Controller. (ohne den Rest...
  6. J

    [gelöst] Vista zurücksetzen und wieder schneller machen

    Gibt es einen Thread wo ich nachlesen kann wie ich es neu installieren kann und muss ich vorher was deinstalllieren oder löscht der das alles von alleine? lg Jewelz^^
  7. J

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Sorry ich hab irgendwie nur eine html Dateie gedownloaded x.x.... könntest du mir die bitte nochmal aufmachen? :c war nich da deswegen hab ich es erst jetz gemerkt Ich nutz downthemall aber ich lass das fenster die ganze zeit auf Aber heißt das dann ich darf auch nich minimieren? o.ö
  8. J

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Ja, jetz geht es wieder :D Dankeschön :D Kann ich den oberen Beitrag irgendwie entfernen? (war ein Versehen :s)
  9. J

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Danke für die schnelle Antwort :) Ich kann den 2ten Part nicht downloaden. folgendes erscheint dann: Jewelz, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf...
  10. J

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo ich bin die neue :D Ich bin 16 und gekommen bin ich weil gute frage mich zur weißglut gebracht hat und mein großer bruder nur trocken sagte das man hier besser aufgehoben ist^^ Kann auch bisher nur positives berichten :)
  11. J

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo Leutz ;) Ich habe folgendes Problem http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/54881-vista-zuruecksetzen-und-wieder-schneller-machen.html Und bräuchte hilfe um eine Vista Home Premium 32-Bit DVD ;) Danke lg Jewelz
  12. J

    [gelöst] Vista zurücksetzen und wieder schneller machen

    Erst mal Danke für die schnellenn Antworten :) Ich hab die Tools alle runtergeschmissen und das mit dem schneller starten gemacht. Das läuft jetz gefühlt ein Drittel schneller als vorher :) Ein Freund sagte mir ich solle Superfetch(?) einschalten, kann mir jemand sagen wie ich das machen kann...
  13. J

    [gelöst] Vista zurücksetzen und wieder schneller machen

    Hallo Ich will mein Vista zurücksetzen oder irgendetwas alternatives (ka was es da noch gibt), weil es einfach zu langsam ist. Ich sitze mindestens 4 Minuten ab einschalten vor der Schrottmühle bis ich endlich den Desktop benutzen kann. Dann darf ich nocheinmal mindestens ne Minute warten bis...
Oben