Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von jhkil9

  1. jhkil9

    Grafikkarte zwei Bildschirme an Laptop (HDMI+VGA)

    Die NVIDIA GeForce 310M ist nicht Multi-GPU fähig, d.h. entweder die NVidia oder die Intel funktionieren, beide zusammen nicht.
  2. jhkil9

    Peripherie Externe SSD von Sandisk

    Anscheinend haben ihm die Antworten nicht gefallen, hier https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=363&p=400689#p400689 hat er einen Thread wegen des gleichen Problems erstellt. Ich würde sagen warten wir mal ab was noch von ihm kommt.
  3. jhkil9

    System W10 erkennt DVD auf externem Laufwerk nicht

    DVD oder Bluray bei Amazon https://www.amazon.de/Onibaba-T%C3%B6terinnen-Filmjuwelen-Nobuko-Otowa/dp/B01D5KI6WK
  4. jhkil9

    Diskussion Ist eine Änderung meines Betriebssystems sinnvoll?

    Doch, das eigentliche Problem sind User wie du, die Microsoft und Co. die Schuld geben, anstatt sie bei sich selbst zu suchen. Was kann der Programmierer dafür wenn der User jede Mail und ihre Anhänge öffnet? Soll er das Mailprogramm so programmieren das es keine Mails und Anhänge öffnet? Dann...
  5. jhkil9

    Peripherie Sporadische BSOD nach GPU und RAM Wechsel

    Also du hast ein B550 Aorus Pro V2 und in der Liste steht das B550 Aorus Pro. Das sind 2 verschiedene Boards.
  6. jhkil9

    Peripherie Sporadische BSOD nach GPU und RAM Wechsel

    Da steht nur allgemein der Chipsatz und nicht das Board. GIGABYTE AMD B550 (Ryzen 3000 series CPUs)
  7. jhkil9

    [gelöst] Peripherie Logitech MK710 (Maus & Tastaur) Software erkennt Geräte nicht richtig

    Also laut Logitech sollte mit der Setpoint Software Tastatur und Maus erkannt werden. https://support.logi.com/hc/de/articles/360023392553 https://support.logi.com/hc/de/articles/360023392973 Falls nicht sollte die Logitech Software ( alles ) deinstalliert und die Setpoint Software...
  8. jhkil9

    Kaufberatung Kleiner leistungsfähiger Laser-Drucker gesucht

    Wir haben bei uns fast nur Lexmark in Betrieb, sie sind leise, ausser den A3 Farblasern, die großen Kartuschen, je nach Modell, gehen von 20000 bis zu 80000 Seiten, halten auch relativ lange. Ich meine, wenn ich im Monat 10000 Seiten drucke, ist mir schon klar das die 20000 Kartusche nach...
  9. jhkil9

    [gelöst] PC geht nicht mehr (schwarzer Bildschirm) Bios startet nicht: Neukauf

    Herzlich Wilkommen hier. Wir sind nicht taub, also bitte nicht so schreien. Wie wäre es mit Daten vom alten und neuen Board und den anderen verbauten Teilen? Wie wurde der RAM geprüft? Wie wurde der Transformator, ich nehme an du meinst das Netzteil, geprüft? Wie wurde die Grafikkarte geprüft...
  10. jhkil9

    Frage TL-SG106S funktioniert nicht

    Also was da Legend_Fabix geschrieben hat, ergibt nicht wirklich Sinn. In der Überschrift steht TL-SG106S, den gibt es gar nicht, im Text steht TL-SG105, den gibt es, dann steht im Text das nur im Link/Act Steckplatz, aber bei TP-Link steht in der Beschreibung zum Switch und man sieht es auch...
  11. jhkil9

    Sicherheit Dateien von Virus zerstört

    Und wenn Kinder den Pc mitnutzen ist eine regelmäßig Datensicherung überlebenswichtig. Ein Arbeitskollege hat das teuer lernen müssen. Sein Sohn hat ein gecracktes Spiel installiert und nach 2 Tagen hat der Virus dann den Rechner komplett verschlüsselt. War nichts mehr zu machen. Und die letzte...
  12. jhkil9

    Motherboard Win10 BIOS als Administrator anmelden

    Und wenn ich mir seine anderen Threads dort anschaue https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bios-problem-im-zusammenhang-mit-neuinstallierung/468d4231-1db0-44e2-a3cc-a8da68818a98?page=9 und...
  13. jhkil9

    [gelöst] Motherboard Windows 10 , keine Treiber

    Da der Threadersteller MarcK gestern ( Montag ) um 11:09 Uhr hier war und nicht auf einen der Beitrag reagiert hat und keine der Frage beantwortet hat, sollten wir mal alle eine Pause machen und warten ob er überhaupt nochmal eine Reaktion zeigt.
  14. jhkil9

    Frage Meldung: "der PC scheint richtig konfiguriert zu sein, jedoch antwortet kein DNS-Server"

    Und schon wieder behauptest du Sachen die nicht stimmen. Erstmal hat die Telekom nur Zugriff auf Ihre Server und nicht auf alle, den dann würde bei niemanden mehr das Internet funktionieren. Und ich bin auch bei der Telekom und mein Internetzugang funktioniert einwandfrei. Wenn, dann liegt das...
  15. jhkil9

    Frage Meldung: "der PC scheint richtig konfiguriert zu sein, jedoch antwortet kein DNS-Server"

    Wenn das so wäre, hätten noch mehr dieses Problem. Ist aber nicht so. Ich vermute mal eher das deine Verschleierungsbrowser das Problem sind und die Einstellungen verändert haben. Oder hast du irgendeine Antivirensoftware im Einsatz ausser dem Defender?
Oben