Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von jhkil9

  1. jhkil9

    [gelöst] Frage Umschläge allein Drucken/Speichern

    Also bei mir mit Office 2013 steht unter Optionen nicht nur die Einstellungen für das Umschlagformat sondern auch die Einstellungen für die Empfängeradresse und die Absenderadresse drin.
  2. jhkil9

    [gelöst] W10 Kontoeinstellungen ändern - Brauche 7-Stelligen Code

    Ich habe gerade mal getestet. Wenn ich auf Bearbeiten der Kontoinformationen klicke öffnet sich ein Fenster mit meiner 2ten Mailadresse, allerdings mit * im Namen, also jh***@ und ich muss die komplette Adresse einfügen und dann kommt fast sofort an das Konto der 7stellige Code.
  3. jhkil9

    [gelöst] Frage Problem beim Einrichten Dell -7200-4

    Da Dell das Gerät schon länger nicht mehr verkauft und du jetzt sagst das es "Refurbed" ist, nicht lang rummachen und zurück damit.
  4. jhkil9

    [gelöst] Netzwerkproblem

    Auf deiner NAS solltest du einen User angelegt haben und die Berechtigung auf welche Ordner er zugreifen kann und auch die Rechte, also lesen schreiben usw. Und den User und das Passwort musst du eintragen.
  5. jhkil9

    [gelöst] Frage Alle Officeprodukte gehen nicht, außer ich starte sie im Web. (Schul-account)

    Also laut Microsoft ist A1 nur Online. Office 365 A1 Diese Onlineversion von Office beinhaltet alles, was Sie von Office erwarten, plus Microsoft Teams...
Oben