Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jirka

  1. J

    Android-Einzelschau KW 12/2020 mit Outlook

    Zurzeit gibt's ein "Dienst steht nicht zur Verfügung" Bein Einrichten des MS Accounts als Exchange Active Sync.
  2. J

    Android-Einzelschau KW 12/2020 mit Outlook

    IMAP ist nicht das Problem. Exchange Active Sync geht bei vielen nicht. Also Sync von Kontakten und Kalender!
  3. J

    Android-Einzelschau KW 12/2020 mit Outlook

    Überhaupt nicht zu verstehen ist, dass Microsoft zu Microsoft nicht funktioniert! Und das schon seit Wochen!
  4. J

    Android-Einzelschau KW 12/2020 mit Outlook

    Alles versucht. Keine Besserung. O365 Business Account funktioniert.
  5. J

    Android-Einzelschau KW 12/2020 mit Outlook

    Auch Microsoft Account per Exchange Active Sync geht seit Anfang März nicht mehr! Nicht zu fassen!
  6. J

    Keine Synchronisation von Outlook unter Android

    Hat noch jemand das Problem, dass Outlook Android den Microsoft Account per Exchange Active Sync seit Anfang März nicht mehr synchronisiert?
  7. J

    Frage OneDrive Speicher erweitern

    Hi Florian, danke für den Tipp. Werd mal eine Mail an den Support schreiben. Wäre blöd, wenn ich kostenpflichtig nur 20 GB dazu kriegen würde und andere mit den 5 GB Startspeicher bekommen 45 GB dazu.
  8. J

    Frage OneDrive Speicher erweitern

    Hallo zusammen, zurzeit hab ich 30GB OneDrive Speicher (15GB für's Lumia + 15GB Camera-Upload). Wenn ich jetzt 50GB kostenpflichtig buche, kommen die dann dazu oder gehen meine jetzigen 30GB verloren und ich hab am Ende nur die 50GB? Danke für Eure Hilfe! Jirka
  9. J

    Frage Windows Hello

    Bei mir scheitert die Einrichtung mit der Meldung: Die Iriserkennung war nicht möglich. Lumia 950XL, aktuelle offizielle BS Version.
  10. J

    Frage Erfahrung mit Hopic Explorer und WD My Cloud Mirror

    Hier läuft eine owncloud 8.0 Installation auf einem Windows Server 2012 R2. Hopic Explorer funktioniert seit langer Zeit perfekt damit. Inklusive Auto Upload.
  11. J

    [gelöst] Insider Preview - Ring-Auswahl fehlt

    Ist auch meine Vermutung. Hab vor ein paar Tagen noch ein 930 aufs CU gebracht per Release Preview. Jetzt geht's nicht mehr.
  12. J

    [gelöst] Insider Preview - Ring-Auswahl fehlt

    Gibt's schon neue Erkenntnisse zu dem Problem?
  13. J

    [gelöst] Insider Preview - Ring-Auswahl fehlt

    Ist bei meinem Lumia 930 auch so.
  14. J

    Frage Lumia 950XL Auto Rotationsproblem

    Ich habe das Problem auch! Kein Insider, alles aktuell.
  15. J

    Schnelle Akkuentladung

    Hatte ich anfangs auch. Dann seit 'ner Woche der hohe Verbrauch. Keine Ahnung, was da passiert ist.
Oben