Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jmk

  1. Jmk

    Analyse: Wo steht Microsofts Surface-Geschäft heute und in Zukunft?

    Windows mit toucheingabe ist halt kompletter Unsinn. Einzig zum pinch and zoom in maps oder bei Bildern nutze ich die Touchfunktion. Wenn Samsung konsistenter wäre, würden die mal DEX forcieren. Das funktioniert nämlich ausgezeichnet. Gerade für casual-user.
  2. Jmk

    Analyse: Wo steht Microsofts Surface-Geschäft heute und in Zukunft?

    Und was harmoniert da nun genau besser?
  3. Jmk

    Analyse: Wo steht Microsofts Surface-Geschäft heute und in Zukunft?

    Mal von den technischen Details abgesehen, die Geräte müssen einfach wieder sexier werden. Consumer kaufen halt eben auch nach Look and Feel.
  4. Jmk

    Microsoft Graveyard: Eine Gedenkstätte für alle ehemaligen Microsoft-Produkte

    Spaßig, hätte MS nur ein wenig mehr Eier und Ausdauer, hätten wir durchaus interessantere Projekte und Produkte. Dass hier Betriebssysteme aufgeführt werden ist natürlich quatsch. Gegen Google, muss man konstatieren, ist MS gerade ein Leuchtturm an Konsistenz
  5. Jmk

    Microsoft an der Börse erstmals mehr als drei Billionen Dollar wert

    Hilfe. Was für ein hanebüchener Unsinn
  6. Jmk

    HP Spectre x360 (2023) ausprobiert: Aus Testbericht wird Vorschau

    weil IPS weniger Stromverbrauch haben und heller werden.
  7. Jmk

    HP Spectre x360 (2023) ausprobiert: Aus Testbericht wird Vorschau

    Dass nun immer mehr Hersteller auf OLED setzt mag ich gar nicht. Klar, wer das Ding eher weniger außerhalb der eigenen vier Wände benutzt, der freut sich, aber IPS ist in Notebooks nun in jeder Beziehung sinnvoller.
  8. Jmk

    Clipchamp mit neuer Galerie, Sprachaufzeichnung und mehr

    für die 12 Euro, wird der Mist dann endlich mal schneller.Es kommt einem vor, als hätte ich einen 10 Jahrealten Pentium mit 2 GB RAM.
  9. Jmk

    Microsofts neue alte Gaming-Strategie: Mobile Präsenz stärken, Game Pass auf allen Bildschirmen

    Immer wieder süß die Diskussionen. Viel Meinung, wenig Ahnung. Wundert mich, dass es Microsoft überhaupt noch gibt, soviel wie die falsch machen.
  10. Jmk

    Kommentar zum Abgang von Panos Panay, Teil 1: Eine Chance für Windows

    Aber nicht an Linux
  11. Jmk

    Kommentar zum Abgang von Panos Panay, Teil 1: Eine Chance für Windows

    Die ewige Litanei, dass Linux nun endlich endlich endlich Kunden von Windows abzieht. Wir halt nur nie passieren.
  12. Jmk

    Surface Lineup 2023: Es riecht nach Aufguss

    Stimmt, die Firma ist einfach durch. An der Börse nix mehr wert, Anleger und Kunden fliehen geradezu. Ich sehe die Aktie demnächst als Pennystock.
  13. Jmk

    Nach dem Ausstieg von Intel: Asus übernimmt Vertrieb und Support für die NUC-Reihe

    Ein Unternehme stellt eine Produktreihe ein, weil sie sich wohl nicht rechnet. Passiert täglich, hat exakt Null mit Spekulationsblase zu tun, so agieren sogar gemeinnützige Gesellschaften.
  14. Jmk

    Nach dem Ausstieg von Intel: Asus übernimmt Vertrieb und Support für die NUC-Reihe

    Wenn jetzt rauskommt, dass es "die Börse" schon seit dem 15ten Jahrhundert gibt, ist aber was los. Jeder der nur Selbständig ist, überbrüft seine Zahlen und evaluiert welche Dienstleistungen und Produkte noch effektiv sind. BWL 101.
Oben