Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von JOEDragon1

  1. J

    Microsoft bestätigt: VR für die Xbox One ist gestorben

    Ich weiß nicht recht wie ich es sagen soll, darum möchte ich meine Entäuschung über die Aussage, dass für Xbox One das VR Thema keine Zukünftige Umsetzung geplant ist. Direkt Euch mitteilen. Denn im Gegensatz zu vielen Meinungen, sehe ich es anders. In meinen Augen hat VR sehr wohl Potential...
  2. J

    Hopic Explorer für Windows 10: Fünf Promocodes für den WebDAV Client zu vergeben

    Ich bin natürlich auch zu spät, will an dieser Stelle aber trotzdem Danke sagen, dass Ihr so grosszügig wart und den Leuten diese Codes übergeben habt. In meinen Augen wirklich eine schöne Sache.
  3. J

    Forza Motorsport 7: Auf die Spieler warten 32 Strecken

    Ich liebe das Forza Franchise über alles. Habe jedes Spiel von Turn 10 Studios / MS und freue mich wie ein kleines Kind auf den 7. Teil des MS exklusiv Rennsport Spiel Forza Motorsport.
  4. J

    Keine neuen Insider Builds mehr in dieser Woche

    Das ist nicht Euer ernst jetzt? Was oder wie kann das sein? Unglaublich, mir fehlen die Worte...
  5. J

    Windows 10 Mobile: Build 15063.540 killt alte GPS-Apps

    Bei meinem Microsoft Lumia 650 Dual Sim W10M mit dem Betriebssystembuild: 15063.540 stürzt eigentlich nur, eigenartigerweise die Spiele App: MC5: Blackout sobald die Kampagne mit dem laden fertig ist ab!? Im Speicher auf dem Smartphone, ist die Karten-App ausgegraut und nicht zu deinstallieren...
  6. J

    Saturn: Geiz ist Geil ist wieder da - Xbox One S Super-Bundle

    Nur nebenbei, wenn jemand von Euch eine Xbox One S, zu verkaufen hätte, ich würde eine suchen. Leider ist meine Xbox One kaputt. Immerhin hatte ich diese seit Release und ist somit, eine der längsten gelaufene Konsole die ich hatte. Zudem war sie 24 Stunden im Betrieb was doch eine beachtliche...
  7. J

    Windows 10 Mobile: Build 15063.540 killt alte GPS-Apps

    Keine Probleme bei mir Lumia 650 Dual Sim bisher. Ein paar mal stürzte mir jedendlich das Spiel "MC5 Blackout" ab. Aber alles was mit GPS Apps zutun hat, scheint bisher keine Probleme zu haben
  8. J

    App-Rundschau KW 31-17: Die Mega-Übersicht mit über 40 Apps

    Meine aktuellste: Creator Update Version:1703 hat die BS-Build: 15063."540" das sollte also das neuste sein. Die Fehlermeldung: Beim Lumia 650 DS,W10M, mit dem Edge Browser. Vorallem die "microsoft.com" Seiten, mit dem Satz: "Die von Ihnen aufgerufene Seite kann zur Zeit nicht geöffnet werden...
  9. J

    Windows 10: Insider Build 16257 für RS3 und RS4 mit Augen-Steuerung

    Ja das mit den Apps im Windows Store für Windows Mobiles ist schon echt nervig. Muss immer wieder in die Einstellungen, Speicher um hier dann die SD Karte nicht als Standard Speicher für neue Apps einzustellen. Sondern den Internen Systemspeicher als Standard für Apps einzustellen. Das ist nicht...
  10. J

    Dr. Windows Community, Mein Profil anpassen?

    Herzlichen lieben Dank für Deine Nachricht und somit Lösung auf meine Fragen. Ist sehr sehr nett von Dir. Ich bedanke mich zum schluss erneut und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß und Gesundheit. Dankeschön. Lg. JOEDragon1 " Joe"🙂👍👍👍
  11. J

    Dr. Windows Community, Mein Profil anpassen?

    Hallo zusammen, Ich bin jetzt schon ein paar Monate bei Eurer Dr. Windows Community dabei und lese oft auch in den verschiedenen Forums und genieße die Stammtisch Unterhaltungen. Aber ich bin schon lange dran mein Profil hier, zu erweitern aber ohne Erfolg. Ich sehe nur mein Name und einige...
  12. J

    Cortana: Leider konnte ich nichts hören

    Die oben im Titel bereits ersichtliche Problematik habe ich seit heute Abend auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Mobile. Betriebssystembuild 10.0.15063.463 Wenn ich mit dem Headset mit Klinke verbundenen Windows Phone, Cortana befehle erteile funktioniert alles. Als ich das Headset aussteckte...
  13. J

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Schön das Du bei unserer Community mit dabei bist. Ich bin ebenfalls erst seit ca. 2 Monaten dabei. Es sind alles super nette Leute hier am Start und ebenfalls sehr Hilfsbereit und respektvoll. Heisse Dich willkommen. Lg. Joe Alias JOEDragon1
  14. J

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo zusammen, ich möchte mich gerne abschließen. Ich bin jetzt seit ca. 1-2 Monate in der Dr. Windows Community und bin gerade noch daran mein Profil zu bearbeiten. An erster Linie möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken für all Euer Einsatz und Eure Hilfestellung bei der einen oder anderen...
  15. J

    Cortana rechnen lernen?

    Herzlichen Dank für Euren Einsatz und Deiner Hilfestellung bei "Cortana rechnen lernen"
Oben