Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von JoeVanGeorg

  1. J

    Microsoft rollt neue Familien-Funktionen aus - Kalender verschwinden

    Na dieses Microsoft-typische Vorgehen motiviert doch ungemein zur Nutzung der neuen Familien-Funktionalitäten... einfach so lange nutzen bis MS keine Lust mehr drauf hat und sie ohne Vorwarnung wieder entfernt. :rolleyes:
  2. J

    Microsoft 365 für Privatkunden offiziell enthüllt - das steckt drin

    Sollte da nicht mal eine Windows Lizenz mit drin sein?
  3. J

    Samsung Galaxy Note 10: Mehr Microsoft-Integration - Strategische Partnerschaft wird erweitert

    Die logischste MS-Integration für das Galaxy Note wäre aus meiner Sicht OneNote...
  4. J

    Einkauf bei Microsoft: Wo finde ich die Rechnung?

    Finde auch, dass die Rechnungen eine Bringschuld sein sollten. Würde mich auch nicht wundern, wenn einige Unternehmen die Rechnung nur auf Anforderung erzeugen und so den ein oder andern Euro am Finanzamt vorbei schleusen. Bei Microsoft funktioniert der Abruf auch heute noch nicht reibungslos -...
  5. J

    PowerShell Core: Microsoft gibt Version 6.2 für alle Nutzer frei

    Sehr interessant, für mich war auch neu, dass die in Windows enthaltenen Versionen sozusagen Auslaufmodelle sind. Ich hatte mich insb. bei der ISE schon gewundert, weil die sehr altmodisch aussieht und teilweise noch nicht mal einen Pfad korrekt verarbeiten kann, wenn man per Kontextmenü ein...
  6. J

    Nachschub: Sechs weitere Titel für den Xbox Game Pass angekündigt

    Die Spiele hören sich spannend an, weiß jemand ob welche davon im Koop Modus (auf 2 Xboxen) spielbar sind?
  7. J

    Black Friday: Microsoft mit attraktiven Angeboten für Surface Pro, Surface Laptop und Xbox One X

    @Miine: Danke für die Erklärung, und dass ich jetzt weiß worüber ich mich beschweren sollte! :-D In den USA scheinen die Schafe wohl trotz Black Friday etwas weißer zu sein - dort gibt es Dein "TOP" Angebot nämlich mit dem aktuellen Surface Pro 6 (inkl. Type Cover, gleiche Konfiguration für 999...
  8. J

    Black Friday: Microsoft mit attraktiven Angeboten für Surface Pro, Surface Laptop und Xbox One X

    Auch die Surface Pro Angebote finde ich nicht doll - MS will alte Modelle noch an den Mann bringen und verkauft das als super Deal. Die Kritiken im Store spiegeln das ganz gut wider...
  9. J

    Windows Desktop Application Programm: Microsoft holt "Alt-Entwickler" ab

    AW: Windows Desktop Application Programm: Microsoft holt "Alt-Entwickler" ab Heißt das, es wird schon heute getracked, wieviel Zeit man in welcher App verbringt?
  10. J

    Office 365 in Deutschland - Mangelnde Funktionalität & Weiterentwicklung

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit gibt es ja das Office 365 Angebot gehostet in Deutschland (siehe Hinweis von Martin im Januar dieses Jahres). Ich war davon direkt angetan, da ich schon lange die Möglichkeiten einer solchen Umgebung nutzen wollte, aber bislang vor einem US-Hosting...
Oben