Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von JoeWay

  1. J

    Probleme mit Microsoft-Konto.

    zu #10: Hallo Pete :) Habe nachgesehen: in der Windowsanmeldeinfo ist sowohl das .com als auch die .de Adress hinterlegt. Kann ich dort einfach das Passwort für die .de-Adresse ändern? oder bringt das dann wieder andere Probleme ??
  2. J

    Probleme mit Microsoft-Konto.

    Hallo MS Freak! Das ist leider kein Einzelfall. Ich habe dieses Problem seit Einrichtung des PC´s - siehe bitte Anfangsmail :) Vielen Dank.
  3. J

    Probleme mit Microsoft-Konto.

    Es liegt also nicht an Outlook, sondern an der im PC verknüpften MS-Konto-Adresse (@outlook.de), zu der ich kein Passwort mehr habe und auch nicht mehr zurücksetzen kann. Ich habe schon oft auf die Fehlermeldung geklickt. Da ich aber kein Passwort mehr habe, komme ich eben da nicht weiter ...
  4. J

    Probleme mit Microsoft-Konto.

    Hallo Franz! Hallo Hansjörg! Lieben Dank für eure Antworten. Anbei die Fehlermeldung, die bereits beim Starten des PC (also Office) kommt
  5. J

    Probleme mit Microsoft-Konto.

    Hallo in die Runde! Ich habe mir einen neuen Laptop Okt.2019 angeschafft (Gerät 1). Diesen habe ich Online eingerichtet. Dabei wurde nat. das MS Konto angefragt. Ich habe ein neues erstellt (@outlook.de), dass aber nicht funktioniert hat (?!). Daraufhin habe ich mir einfach ein weiteres...
  6. J

    Hallo liebe Community! Da ich leider nicht sehr PC begabt bin, habe ich mich hier angemeldet...

    Hallo liebe Community! Da ich leider nicht sehr PC begabt bin, habe ich mich hier angemeldet, weil ich schon viele interessante Beiträge gelesen habe. Aktuell habe ich Probleme mit dem Mikrosoft Konto - und die Beiträge hier treffen leider mein Problem nicht so ganz. Ich sende noch mal einen...
Oben