Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jogihck

  1. Jogihck

    Installation Windows 11 23H2 22631.3374

    So, nun ist auch der DELL Optiplex990 (W11-Rufus) nach einem Neustart wieder aktuell.
  2. Jogihck

    Installation Windows 11 23H2 22631.3374

    Und auch hier wieder absolut Problemlos mit einem Neustart und alles ist wieder Aktuell.
  3. Jogihck

    Windows 11 auf inkompatiblen Geräten - automatische Funktionsupdates?

    So, also ich habe nun nachdem ich den Beitrag gestern an meinem DELL Optiplex 990 mit Rufus W11 Installation gelesen habe, überprüft ob ich auf beiden PC`s also dem nicht kompatiblen DELL Optiplex und dem voll kompatiblen Lenovo ThinCentre unterschiedliche Updates habe. Auf beiden Rechnern...
  4. Jogihck

    [gelöst] Standard-Apps mehrfach vorhanden | Problem gelöst per Inplace-Upgrade

    So lange du es nicht ausprobierst weißt du es nicht. :cool:
  5. Jogihck

    Wie kann ich den Benutzernamen in Windows 11 problemlos ändern?

    Die meisten Inkompatiblen gab/gibt es bei Präsentation u. ä. zum originalen Powerpoint. Meine beiden Enkel z. B. hatten jeweils eine Präsentation zu Ihrem Lehrberuf bzw. zu Ihrem Arbeitgeber in der Berufsschule zu halten. Wir hatten es mit Softmaker und auch mit Libre zu Hause erstellt und...
  6. Jogihck

    Wie kann ich den Benutzernamen in Windows 11 problemlos ändern?

    So sieht`s aus! Die Erfahrungen , aus "Sparsamkeitsgedanken" mit Libre Office, FreeOffice, SoftMaker Office2024 usw., habe ich ebenfalls machen müssen und bin dann doch wieder beim Original gelandet. MS Office 365 Pro Plus (y)
  7. Jogihck

    Installation Windows 11 23H2 22631.3374

    Und nun auch der Lenovo ThinkCentre M70q aktuell. 1x Neustart und alles läuft völlig Problemlos.
  8. Jogihck

    Installation Windows 11 23H2 22631.3374

    Eben auf meinem DELL Optiplex 990 (Rufus) ohne Probleme installiert.
  9. Jogihck

    Recovery

    @bezelbube aber Holla, wie bist Du denn drauf? Das geht doch bestimmt auch in anständig oder?
  10. Jogihck

    Installation Windows 11 23H2 22631.3374

    So, und jetzt auch auf dem Lenovo ThinkCentre 70q, alles Problemlos und mit 1x Neustart. Stand: 23H2 (Build 22631.3235
  11. Jogihck

    Installation Windows 11 23H2 22631.3374

    Hier, DELL Optiplex990, ebenfalls 2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034848) gedownloadet und erfolgreich mit 1x Neustart installiert und auf 23H2 (Build 22631.3235 aktualisiert.
  12. Jogihck

    Installation Windows 11 23H2 22631.3374

    Nachdem das Update bereits gestern auf dem DELL Optiplex 990 (W11 mit Rufus) installiert wurde, nun auch heute morgen auf meinem Produktiv System Lenovo ThinkCentre m70q. Ein Neustart und alles passt (y)
  13. Jogihck

    BSOD während Windows-Setup nach Zurücksetzen

    Dann wäre ja die Frage ob der Stick für einen anderen PC erstellt werden soll überflüssig 🤔 Umsonst wird das wohl nicht sein, obwohl ich noch nicht Sticks mit den beiden Möglichkeiten miteinander verglichen habe.
  14. Jogihck

    BSOD während Windows-Setup nach Zurücksetzen

    ??? Mit der Beschreibung kann Dir keiner helfen. Da fehlen ja so gut wie alle Informationen. 🥴
  15. Jogihck

    [gelöst] Windows 11-Installation ohne Internet

    @NoNameNeeded Hättest du gleich um 02.39 Uhr eine Neu Installation vorgenommen könntest du bereits seit ca. 03.30 Uhr im Bett liegen und dich erholen. 🫠 🤓 😇 Achso, wenn man doch so wie Du absolut nichts von Microsoft hält und ihnen alles Mögliche unterstellt weshalb installierst du dann...
Oben