Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von johannes

  1. J

    Surface Duo: Was die ersten Testberichte sagen

    Ich habe zuhause das lumia 950 und das Samsung A 70 die Kamera von Lumia 950 ist besser oft genug getestet was dass Duo angeht so finde ich die Bilder ganz gut von der Kamera die gezeigt wurden
  2. J

    Microsoft behält den JEDI-Vertrag, Amazon tobt

    Der größte Verbrecher ist doch wohl Amazon wer über Amazon verkauft muss seine Bücher offenlegen
  3. J

    Berliner Datenschützer erneuern ihre Warnung vor Microsoft Teams und Skype

    ich finde die ganze Diskussion schwachsinnig hundertprozentige Sicherheit wird es nie geben
  4. J

    Skype: Videokonferenzen auch ohne Skype Konto möglich

    so schlecht ist Skype auch nicht was mich stört ist dass man bei Skype sich separat anmelden muss warum ist man nicht direkt über Microsoft Konto angemeldet mit skype das gleiche gilt in skype für kostengünstig telefonieren das braucht kein Mensch weil man schon kostenlos telefonieren hat
  5. J

    Warum wird Skype nicht einfach eingestellt?

    Skype Telefonieren ist nicht kostenlos bei WhatsApp ist Telefonieren kostenlos.Videotelefonie ist bei Skype kostenlos das ist zu wenig für ein Messenger
  6. J

    Konto gekündigt: Postbank entfernt seine App aus Microsoft Store

    Die App finanzblick ist gut
  7. J

    Team Talk: Wer nutzt welches Smartphone und warum?

    ich bin bis heute mit meinen lumia 950 zufrieden
  8. J

    PWAs und Windows 10 Mobile: Die schöne und frusterneuernde Überraschung

    Ich kann nur sagen endlich
  9. J

    Windows 10 Mobile: PDF-Bug gefixt, neue Fehler eingebaut

    Bin bis heute mit meinen Lumia 950 zufrieden
  10. J

    Heute Abend im Ersten: "Das Microsoft-Dilemma"

    Wir in Europa werden immer von Amerika abhängig sein.
  11. J

    Bing Maps unterstützt Windows-Smartphones nicht mehr

    Habe das lumia 950 Bing Maps funktioniert einwandfrei bei mir Version 1709
Oben