Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von JohannesK71083

  1. J

    [gelöst] Schwarzer Rahmen um Netflix Videos bei Edge Nutzung

    Keine Ahnung. Vllt lag es an einer Einstellung oder an Windows. Habe in den letzten Tagen viel geändert. Ich denke nicht, dass es eine Störung war, da es in anderen Browsern ja ging.
  2. J

    [gelöst] Schwarzer Rahmen um Netflix Videos bei Edge Nutzung

    Es hat sich von alleine gelöst. Ist mir heute aufgefallen.
  3. J

    [gelöst] Schwarzer Rahmen um Netflix Videos bei Edge Nutzung

    Hallo, wenn ich ein Film oder eine Serie auf Netflix mit Edge schaue, ist um das ganze Bild einen Rahmen, dass das Bild kleiner macht. Praktisch ein kleinerer Bildschirm im Bildschirm. Bei anderen Browsern (Firefox) tritt dies nicht auf. Ich habe es bereits auf anderen Computern getestet, aber...
  4. J

    GPU geht kurz auf 100% und alles wird schwarz.

    Der Panda ist Discord. Teamviewer ist nicht im autostart und Anydesk auch nicht (hatte die davor geöffnet, waren dehalb wahrscheinlich noch offen. Außerdem die die GPU keinem vom älteren Jahrgang, daher ist das mit Anydesk unwahrscheinlich. Ich vermute eher, dass es mit Edge zusammenhängt, da es...
  5. J

    GPU geht kurz auf 100% und alles wird schwarz.

    Ich habe das Lenovo IdeaPad S145 mit AMD Ryzen 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx und intigirierter Grafikeinhait. Außerdem habe ich eine SAMSUNG MZALQ256HAJD-000L2 und 12 GB Arbeitsspeicher. Zusätzliches: Razer Mamba Stream Deck (normal) MPOW Kopfhörer LAN Adapter USB Verteiler 2. Bildschirm...
  6. J

    GPU geht kurz auf 100% und alles wird schwarz.

    1. Lenovo Utility ist für die FN Hotkeys zuständig und brauche ich. Icloud brauche ich auch und startet sonst nicht! (habe es ausprobiert.) Das mit dem Process Explorer teste ich mal aus.
  7. J

    GPU geht kurz auf 100% und alles wird schwarz.

    Autostart ist aufgeräumt (s. Screenshot, der Rest ist deaktiviert) und Norton Antivirus habe ich nicht, sondern nur Norton Secure VPN (als VPN, welche aber meißtens aus ist).
  8. J

    GPU geht kurz auf 100% und alles wird schwarz.

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. den Browser offen habe, kommt es manchmal vor, dass meine GPU für 1 Sec. auf 100% geht und dann alles "schwarz" wird (s. Screenshot). Es werden alle Programme schwarz, die meine GPU verwenden (Browser, Spiele, ...) Wenn dann einfach der Fall ist...
Oben