Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von JohnWick

  1. J

    [gelöst] Frage Automatisierung gesucht

    Ok, war schon aktiviert
  2. J

    [gelöst] Frage Automatisierung gesucht

    Ach und dann wird die Aufgabe sofort gestartet, wenn ich den PC eingeschalten habe?
  3. J

    [gelöst] Frage Automatisierung gesucht

    Ich habe nochmal eine Nachfrage... was miuss ich denn in der Aufgabenplanung einstellen, dass mir die Aufgabe nur ein Mal ausgeführt wird? Ich habe jetzt die Planung auf jede Woche Montag gestellt, will aber, dass die Aufgabe auch nur ein Mal ausgeführt wird und nicht mehrmals am Tag. Dazu...
  4. J

    Erst Grafikfehler, dann BSOD

    Und ist das jetzt was softwaremäßiges, oder ist das ein Hardwareproblem? Genau. Der verlinkte Thread stammt ja von mir ;) Blöde Frage: Wenn ich den Nvidia Treiber komplett neu installiere und den Audio und Experience Zusatz weglasse - funktionieren dann noch meine über USB angeschlossenen...
  5. J

    Erst Grafikfehler, dann BSOD

    Im Zuverlässigkeitsverlauf, wenn ich auf 'Windows ist nict mehr funktionsfähig' klicke, steht noch folgende Meldung: Ich weiß nicht, ob die Datei eine andere als die minidump ist, aber die ist 1,6 GB groß
  6. J

    Erst Grafikfehler, dann BSOD

    Zwischen dem ersten Auftreten des Fehlers und heute gab es glaube schon 2 Updates und eben kam wieder ein neues von nvidia rein. Ich warte mal ab, ob das Problem vielleicht schon dadurch gelöst wurde. Die RAM stehen zwar nicht in der QVL, ich habe aber vor 3 Jahren beim Einbau Crucial...
  7. J

    Erst Grafikfehler, dann BSOD

    Hey, Ich hatte eben einen BSOD mit der Bezeichnung "video scheduler internal error". Das ganze ist passiert, als ich LR öffnen wollte. Zuvor hatte ich auf dem Bildschirm verteilt immer wieder schwarz/weiß/graue Quadrate (vielleicht so 10x30 pixel), welche kamen und wieder verschwanden, wenn...
  8. J

    [gelöst] Frage Automatisierung gesucht

    Das läuft jetzt über CMD und die Windows Aufgabenplanung. Was wäre über Powershell denn anders?
  9. J

    [gelöst] Frage Automatisierung gesucht

    Ich hab das nach der Anleitung gemacht und die Ausführung auf Mo wöchentlich gestellt
  10. J

    [gelöst] Frage Automatisierung gesucht

    Also wenn ich das alles so regeln kann - gerne! Ich bin aber erstmal unterwegs und würde mich dann morgen erst wieder melden!
  11. J

    [gelöst] Frage Automatisierung gesucht

    Ich möchte, dass mir chocolatey meine apps updatet. der befehl dazu lautet 'choco upgrade all' Dan läuft das durch und dann muss ich mit 'a' bestätigen, dass mir alle Apps geupdatet werden
  12. J

    [gelöst] Frage Automatisierung gesucht

    Ich muss bei dem Script - nachdem es geladen ist - dann zusätzlich noch mit "a" bestätigen. Geht das dann auch?
  13. J

    [gelöst] Frage Automatisierung gesucht

    Hallo, kann mir jemand ein gutes Automatisierungstool nennen, dass sich zeitgesteuert startet (wöchentlich) und das mir Befehle aufnimmt, die ich in Powershell ausführe?
Oben