Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von jojoakamclovin

  1. J

    Netzwerk/Internet Eingeschränkter Internetzugriff

    also ich habe jetzt alles außer exit alles befolgt, da steht jetzt : ' Beim aktualisieren der schnittstelle 'DRAHTLOSNETZWERKVERBINDUNG' ist folgender fehler aufgetreten : Es kann keine verbindung mit dem DHCP SERVER hergestellt werden.Anforderungen wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.Es...
  2. J

    Netzwerk/Internet Eingeschränkter Internetzugriff

    Hier der Anhang von ipconfig /all:
  3. J

    Netzwerk/Internet Eingeschränkter Internetzugriff

    Ja ok , also es handelt sich hierbei um ein Speedport W 501 v von T-mobile
  4. J

    Netzwerk/Internet Eingeschränkter Internetzugriff

    also , die erste Frage verstehe ich nicht so richtig. Zur 2ten Frage Ich bin gerade mit dem handy über wlan im internet, keine ahnung wieman da die ip raus findet, desweiteren ist noch ein laptop online verbunden , die ip wurde hierbei automatisch zu gewiesen ,wenn ich das richtig raus gefunden...
  5. J

    Netzwerk/Internet Eingeschränkter Internetzugriff

    ich bin wie oben vorgegeben vorgegangen: 1verbindung trennen 2netzwerk entfernen 3neustarten (PC) 4Neuer verbindungs versuch Weiterhin bedteht kein Internet zugriff :\ ?
  6. J

    Netzwerk/Internet Eingeschränkter Internetzugriff

    Also: ja , es benutzen noch 3 weiter das Wlan inklusive mehereren handys .. und zu der 2ten Frage ja ich habe sie , beim herum probieren verändert , anhand eines anderen Forum beitrages , welcher ähnliche probleme aufwies. :S
  7. J

    Netzwerk/Internet Eingeschränkter Internetzugriff

    Ich besitze den Asus Aspire 5253 und habe folgendes Problem , ich habe wenn ich mich über Wlan mit dem internet zu verbunden habe , einen eingeschränten Zugriff , so dass ich nicht surfen kann , ich habe das folgende schon einmal rausgesucht , ansonsten kenn ich mcih überhaupt nciht mit Pc's...
Oben