Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jominator

  1. J

    Nach Wechsel von W10 auf W7 will Windows immer die Datenräger reparieren

    OK. Dann nur noch kurz zur Info. W10 habe ich vor dem Wechsel IMMER ordentlich herunter gefahren und es gab trotzdem IMMER dieses nervige Verhalten beim anschießenden Hochfahren von W7. Jetzt, nach dem Abschalten des Schnellstarts in W10 funktioniert das unterschiedliche Booten auch wenn W10 VOR...
  2. J

    Nach Wechsel von W10 auf W7 will Windows immer die Datenräger reparieren

    Moment. Das W10 wurde immer vollständig herunter gefahren bevor ich die andere SSD mit W7 gestartet habe. Oder habe ich deine Aussage jetzt falsch interpretiert?
  3. J

    Nach Wechsel von W10 auf W7 will Windows immer die Datenräger reparieren

    Also erst mal habe ich nichts provoziert, da ich nichts verstellt hatte, sondern lediglich Betriebssysteme auf der dazu passenden HW istalliert. 2. Gibt es (zumindest bei mir) keinen Geschwindigkeitsvorteil. Wenn überhaupt liegt der unter einer Sekunde. 3. Wieso bearbeitet Windows 10...
  4. J

    Nach Wechsel von W10 auf W7 will Windows immer die Datenräger reparieren

    So, habe den Ruhezustand (S3) in beiden Windows-Versionen durchgetestst und hin- und her gebootet. Keine Auffälligkeiten soweit. So schnell wurde mir noch nie geholfen. Nach mal vielen Dank an alle. Schlimm finde ich allerdings das Verhalten von Windows. Aber das ist ein anderes Thema. Das...
  5. J

    Nach Wechsel von W10 auf W7 will Windows immer die Datenräger reparieren

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee! Funktionert erst mal soweit. Das lustige ist, dass selbst W10 nach dem Deaktivieren des Schnellstart und neuerlichem Booten gemeckert hat. Die Energiesparmodie werde ich später noch ausprobierenda ich jetzt weg muss. Werde das Ergebnis dann hier posten...
  6. J

    Nach Wechsel von W10 auf W7 will Windows immer die Datenräger reparieren

    Hallo allerseits, auf einem B450 Board mit einem Ryzen habe ich für Daten eine M2 und eine SSD direkt angeschlossen. Als Systemplatte verwende ich eine SSD mir Windows 7 und eine SSD mit Windows 10, die ich abwechselnd in einem Wechselplattengehäuse betreibe. Wenn ich nach der W7 mit der die...
Oben