Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jonas97

  1. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    Also ich will dieses Thema jetzt mal abschließen, nachdem ich in einem kleinen Computerladen in meiner Stadt war (der 150€ verlangen wollte), und die es nach einer Woche nicht geschafft haben, weil ihnen das richtige Werkzeug fehlte und die das nichtmal eher erzählen konnten, war ich jetzt bei...
  2. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    Das war ja schon vorher so.. das habe ich nicht verursacht.. ;) Aber ich werde auch einen autorisierten Service nutzen.. ;) LG Jonas
  3. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    So als ich den Laptop aufgeschraubt habe und die Festplattenbaugruppe rausschrauben wollte habe ich gesehen, dass die Schrauben kein wirkliches Gewinde mehr haben und somit konnte ich sie nicht rausdrehen und musste abbrechen. :( Was haben die "Notebookzusammenbauer" sich dabei gedacht?!.. Ich...
  4. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    Also ich werde den Lüfter dann heute Nachmittag doch ausbauen. Ich glaube da kann ich weniger falsch machen als wenn ich das so alles absauge ;) Und dann kann ich mir auch sicher sein, dass der Dreck endlich weg ist. Eben habe ich mir aber noch die ca. 60 Seiten Anleitung ausgedruckt damit ich...
  5. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    Soo, nochmal eine kurze Frage, soll der Laptop dabei an sein? Und bei mir ist der Lüfter soweit ich weiß an der Seite, jedenfalls kommt da immer die heiße Luft raus ;) ich hab noch gefunden wie ich es auch machen könnte.. aber das wäre mir etwas zu aufwändig...
  6. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    Okay, danke dass versuch ich dann morgen nochmal wenn ich wieder zuhause bin.. ;) LG Jonas
  7. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    Soo also ich habe jetzt Skyrim getestet und das ging eigentlich :/ .. Also ich habe es noch nicht getestet bevor ich meinen PC neu installiert habe, hab ich mir vor 2 Wochen glaube ich erst gekauft.. dann habe ich trotzdem doch noch MW3 getestet.. und es ging vorerst.. aber als der Laptop zu...
  8. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    Soo, ich hoffe nun geht alles, also Minecraft läuft schonmal und nen Shooter werde ich wohl erst morgen ausprobieren können, da ich grad bei meiner Oma bin und die das nicht gerne sieht, glaube ich :D ;) Also ich hab das deinstalliert, aber auch wenn ich das so gemacht habe wie in dem Link...
  9. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    Soo aber in welcher Reihenfolge denn jetzt? FAT32 schreibt erst den Intel Treiber und Fimi du schreibst erst den Nvidia Treiber.. in welcher Reihenfolge soll ich das jetzt denn machen? LG Jonas
  10. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    Soll ich aber vor der Installation die installierten Grafiktreiber deinstallieren? oder? LG Jonas
  11. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    Doch doch ich hatte wohl einen Treiber für die Grafikkarte installiert.. ;) war ein versehen, der Treiber ist allerdings ziemlich alt und ein neuerer lässt sich nicht installieren. Ich kann die Grafikkartentreiber deaktivieren, wenn ich den von der Nvidia deaktiviere passiert nichts, wenn ich...
  12. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    AW: Nach Windows 7 Neuinstallation hacken Spiele nurnoch Ich glaube ich habe noch nie einen Treiber von der Grafikkarte installiert?! Kann es vielleicht daran liegen? :D Ich lade jetzt einen aktuellen Treiber für meine GraKa runter und ich hoffe das löst alle Probleme :D Die Treiber für die...
  13. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    Und die Werte nach dem "Zocken" wenn man das noch so nennen darf: LG Jonas Der Laptop ist ein Jahr und etwas mehr als 2 Monate alt. Und das mit dem Staub kann gut sein, da in meinem Zimmer allgemein sehr viel Staub ist, den ich einfach nicht wegbekomme, egal was ich mache.. :( Und wie sollte...
  14. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    AW: Nach Windows 7 Neuinstallation hacken Spiele nurnoch Soo, ich hab jetzt das Programm installiert und gestartet, sind die Werte "normal"? Und was soll ich machen wenn nicht? Ich kann gleich nochmal welche hochladen kurz nach dem Zocken. Damit man gucken kann wie die Temperaturen dann...
  15. J

    [gelöst] Nach Neuinstallation laufen Spiele nicht mehr richtig

    AW: Nach Windows 7 Neuinstallation hacken Spiele nurnoch Also ich habe alle Treiber installiert die es gab ;) Die CPU-Auslastung ist nicht besonders hoch, aktuell so 1-10%. Zu den Temperaturen kann ich leider gerade nichts sagen, beim spielen wird der PC zwar sehr heiß aber das war schon immer...
Oben