Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jonassailer

  1. J

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Windows XP Alle ISOs Hab ja bei Vista schonmal geholfen und dachte, XP sucht bestimmt auch mal jemand. Also hab ich da alle häufig benötigten Versionen mit Service-Pack 3 hochgeladen: 32-Bit: Home Edition...
  2. J

    Microsoft Office XP Professional ISO gesucht

    Hallo, ich habe eine Microsoft Office XP Professional CD im Schrank gefunden. Diese CD kann leider nicht mehr gelesen werden, deshalb frage ich euch, ob noch jemand ne alte CD oder ein ISO hat! Wenn dies jemand hat, fände ich das cool, da ich dann nach langer Zeit mal wieder mein Office XP...
  3. J

    Windows XP x64 Deutsch Mui gesucht...

    @sneaker Hat es hier irgeneinen gejuckt? https://www.drwindows.de/windows-sonstige/22157-hilfe-brauche-windows-xp-cd.html https://www.drwindows.de/programme-tools/151067-office-2003-pro-iso-deutsch.html
  4. J

    Windows XP x64 Deutsch Mui gesucht...

    Ich brauche die Datei! Hat hier IRGENDJEMAND Verständnis?!
  5. J

    Windows XP x64 Deutsch Mui gesucht...

    @Alle Ich habe einen Alten PC mit Athlon 64, auf dem ich Windows XP 64-Bit installieren will. (Nein, ein Windows Vista, 7, etc. kommt nicht infrage.) Ich habe die CD vom Windows selbst, aber eben nur auf englisch! Es wäre schön, wenn das auf deutsch möglich wäre. Deshalb suche ich die Datei...
  6. J

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Einer für alle, da sind ALLE Versionen und Service-Packs: 32-Bit: ISO: https://www.mediafire.com/file/zhbtaz1ig6faqte/WindowsVista_x86.iso/file SP1: https://www.mediafire.com/file/26ry7rrfpz84cqc/Windows_Vista_SP1_32-Bit.exe/file SP2...
  7. J

    Windows XP x64 Deutsch Mui gesucht...

    Hallo, ich suche seit Stunden nach der deutschen MUI für Windows XP x64 (armmuix1.iso) und werde leider nicht fündig. :-( Jetzt habe ich beschlossen mal hier zu fragen, ob mir Jemand die datei geben könnte! Link, von Microsoft (Leider Down)...
Oben