Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jonny Nr. 5

  1. Jonny Nr. 5

    [gelöst] WIN 10 Kopie erstellen aus Download

    Herr A bis Z . Der Rechtsklick als Administrator gestartet war der Fehler von mir. Jetzt weis ich auch was ich früher falsch machte. Das kannte ich nicht. Danke Hernry E. Ohne deine Geduld und Anleitung hätte ich es nicht geschafft. Auch dir vielen herzlichen Dank
  2. Jonny Nr. 5

    [gelöst] WIN 10 Kopie erstellen aus Download

    Hallo Henry! bei mir klappt das nicht. Nur das ich nicht falsch verstanden bin. Ich möchte WIN 10 downloaden und einen anderen PC ganz neu installieren. Wärst du so nett mir zu erklären wie es richtig geht . Wenn ich dieses erste Tool runterlade geht das noch. Klicke ich dann da drauf wird mir...
  3. Jonny Nr. 5

    [gelöst] WIN 10 Kopie erstellen aus Download

    Danke Henry E. diese Seite könnte helfen . Muss man dort angemeldet sein ?
  4. Jonny Nr. 5

    [gelöst] WIN 10 Kopie erstellen aus Download

    Ich habe nun eine WIN 10 Pro Lizenz. Wo bekomme ich nun die Software dazu ? Danke für eure Geduld
  5. Jonny Nr. 5

    Die beste WIN 7 Version ?

    ok und Danke an alle ! Welche WIN 10 Version muss ich denn nutzen um zB einzelne Dateien oder Ordner mit Passwort zu sichern ? Oder , und geht das auch wenn ich von WIN 7 Pro umsteige auf WIN 10 . Ich möchte meinen PC mit neuer Festplatte bestücken und so das Betrieb System installieren. Danke...
  6. Jonny Nr. 5

    Die beste WIN 7 Version ?

    meine Erfahrung mit WIN 10 auf meinen älteren PC,s ist , das die Abbildung usw nicht so brillant ist wie mit WIN 7 . ( Ich habe schon einen PC mit Win 10 ) plus Lizenz. Warum das alles so ist , weis ich nicht. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit der Bildschärfe ? bei WIN 10 . Danke
  7. Jonny Nr. 5

    Die beste WIN 7 Version ?

    Guten Tag ! Ich möchte mir eine neue WIN 7 Version installieren. Nun habe ich festgestellt das es verschiedene Versionen gibt. Bei meiner Version WIN 7 Home Premium sind einige Funktionen nicht ausführbar. Welche Version ist am besten ? Danke
  8. Jonny Nr. 5

    Frage Neue Datei mit Passwort schützen

    Guten Tag ! Ich versuche es nochmal eine Antwort zu finden. Wenn ich eine neue Datei mit Passwort schützen möchte klicke ich auf= Eigenschaften Allgemein dort neben Attribute auf Erweitert nun öffnet sich ein kleines Feld und man hat das Auswahl Kästchen bei Komprimierungs und...
  9. Jonny Nr. 5

    whatsapp Web stürzt ab... Flugmodus beachten

    whatsapp Web stürzt ab. .. meine Lösung = Handy = Flugmodus an = Flugmodus aus = Whatsapp läuft wieder . Das Problem liegt beim Handy Also keine Neuinstallation oder Aktualisierung jedweder Art notwendig . Es ist alles unabhängig vom FF Browser . Den braucht man nicht zum whatsapp Web . Grüße
  10. Jonny Nr. 5

    [gelöst] Doppelte Dateien löschen ?

    Nokia Fan _ dein Beitrag kam während ich den anderen Text tippte. - Besitzt denn der Fragesteller Sicherungen/Backup seiner Dateien ? - Antwort: ja in mehrere Form. Und bei der Übertragung von einer defekten Festplatte habe ich was falsch gemacht und so kam es zu den doppelten Dateien. Danke...
  11. Jonny Nr. 5

    [gelöst] Doppelte Dateien löschen ?

    es gibt doch tatsächlich nette Menschen. Man soll es nicht glauben, eben kam ein junger Mann der in der Nachbarschaft zu Besuch ist , zu mir und hat mir eine Lösung gezeigt die ich ohne Mühe nutzen kann. 1. Die zu löschende Datei mit rechter oder linker Maustaste markieren 2. auf die Taste =...
  12. Jonny Nr. 5

    [gelöst] Doppelte Dateien löschen ?

    danke für die nett gemeinten Vorschläge. Pete = die Datei war ein erfundenes Beispiel . - Es geht mir noch darum die Taste oder Tastenkombination zu finden mit der ich eine mittels rechter Maustaste markierte Datei löschen kann. Deswegen schon mal meine Frage = .... zB. Datei markieren mit...
  13. Jonny Nr. 5

    [gelöst] Doppelte Dateien löschen ?

    Danke skorpion ! ein Schritt weniger
  14. Jonny Nr. 5

    [gelöst] Doppelte Dateien löschen ?

    Danke für die schnelle Antwort an alle. - erfundenes Beispiel: Datei Bremsen Corsa 123 Datei Bremsen Corsa 123 (2) - Wenn ich nun die Datei (2) anklicke mit rechter Maustaste, öffnet sich das Menü dazu und ich habe die Wahl (weiter unten) auf = Löschen. Danach werde ich gefragt ob ich es...
  15. Jonny Nr. 5

    [gelöst] Doppelte Dateien löschen ?

    Hallo ! ich möchte einige Dateien die doppelt in einem Ordner gespeichert sind löschen. Gibt es eine Tasten Version das auf einfache Art zu tun. zB. Datei markieren mit Maustaste und dann . . . auf was drücken um zu löschen. Danke und Grüße
Oben