Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von jonny_player

  1. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    Heute gebe ich noch mein abschließendes Fazit. Das wechseln der Hersteller-Wärmeleitpaste gegen die Noctua NT-H1 in Verbindung mit der Anpassung der Lüftersteuerung und der zusätzliche Lüfter am Boden des Gehäuses haben den entscheidenden Teil ausgemacht. Sobald die neue von mir bestelle...
  2. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    Wäre dann soweit...
  3. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    Bin gerade bei meinen Eltern. Komme gegen 19:00 Uhr nach Hause. Melde mich dann. Ich danke dir schon mal im Voraus.
  4. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    So jetzt bin ich wieder verfügbar.
  5. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    Spielzeit bis zum Absturz 16 Min. Wir probieren morgen weiter. Ich muss morgen früh raus und werde jetzt schlafen gehen.
  6. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    Ist das so OK? Ich will ja nichts kaputt machen!
  7. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    Das ist voreingestellt. Was soll ich ändern. Und auf was?
  8. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    Bekam jetzt den Fehlercode 0x887A0006! Spiel stürzte genauso ab wie sonst auch (Spieldauer diesmal 10 Min).
  9. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    Wenn ich das gemacht habe, soll ich dann noch was machen, oder soll ich erst testen? Und was mich extrem wundert, der RAM wird einfach nicht als 2800 MHz erkannt. Und das, obwohl ich das sogar im BIOS eingestellt hatte. Er wird immer als gerundet 3000 MHz RAM angezeigt. Genauso wie vorher.
  10. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    "Module Nominal Voltage (VDD): 1.2 V" Ich denke mal, du meinst das? Hier steht zumindest 1.2 V. Ich habe aber wie gesagt nichts verändert.
  11. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    Wegen einer ASUS Boost Einstellung im BIOS war der Prozessor leicht übertaktet. Ich denke aber nicht, dass das viel ausmacht. Habe es aber trotzdem mal ausgeschaltet. Die Werte des RAMs haben sich dadurch aber nicht verändert. Wie stelle ich den RAM ein, das er nicht übertaktet ist? Die...
  12. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    Ich habe jetzt mal den seitlichen Lüfter von "nach innen" auf "nach außen" gedreht und glaube, das es jetzt besser ist. Hatte vor dem Umbau FurMark laufen und das System hat keine 10 Minuten durchgehalten. Nach dem Umbau lief FurMark 45 Minuten bis ich es abgebrochen habe. Noch eine Frage...
  13. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    HWInfo angehängt als ZIP, da keine HTML Dateien hochgeladen werden können.
  14. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    Hallo Ari45, Treiber habe ich jetzt nochmal wie beschrieben neu installiert. Aber ich hatte ja auch Windows schon mal reinstalliert. Hätte mich gewundert wenn das was gebracht hätte. Die Grafikkarte wurde übrigens innerhalb der Garantiezeit auf Grund genau dieses Problems schon getauscht...
  15. J

    [gelöst] Spiele stürzen immer ab!

    Hallo KnSN, ich habe als Gehäuse das Thermaltake Chaser A71. Keine weiteren Lüfter, da im Gehäuse schon mehrere Lüfter verbaut sind. CPU Kühler ist der Noctua NH-D15 Tower Kühler (Doppellüfter). Die Grafikkarte (Inno3D GTX 1080ti iChill X4 Ultra) hat ja auch 4 Lüfter.
Oben