Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von jonsylux

  1. J

    [gelöst] Windows Update Windows 7 Update auf Windows 10 Fehler 0x8007001f - 0x20006

    Ich habe das Log gerade einmal durchgeschaut und es sind keine Fehler aufgetaucht. Habe das Update auf Windows 10 noch einmal wiederholt und es hat einwandfrei funktioniert. Ich bedanke mich und liebe Grüße
  2. J

    [gelöst] Windows Update Windows 7 Update auf Windows 10 Fehler 0x8007001f - 0x20006

    Hallo skorpion68, Vielen Dank für die schnelle Antwort, Ich habe das Script laufen lassen und auch wieder die Datei im Anhang beigefügt. Liebe Grüße
  3. J

    [gelöst] Windows Update Windows 7 Update auf Windows 10 Fehler 0x8007001f - 0x20006

    Hallo, Ich habe beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10 den Fehllercode: 0x8007001f - 0x20006 Habe schon etwas über das Win7 > Win10 Upgrade gelesen allerdings noch keine Lösung zu diesem Problem gefunden. Anbei auch die in anderen Threads erwähnte ChekSUR.log und PackagingList. Ich...
Oben