Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jorro

  1. Jorro

    USB Stick defekt. Wie kann ich die Daten löschen?

    Was bedeutet reparierfreundlich?
  2. Jorro

    [gelöst] Passwort für die Systemwiederherstellung

    Hallo! Hab nun in Windows ein Passwort vergeben müssen. Das hatte dann zur Folge, dass ich mich mit Anmeldebildschirm bei jedem Start anmelden musste. Da ich das nicht benötige hab ich das mal abgestellt
  3. Jorro

    USB Stick defekt. Wie kann ich die Daten löschen?

    Hab mich entschieden, da der günstig war (64GB) , ihn zu behalten. Frag mich nur, wenn man da persönliche Daten drauf hat, und der nun etwas teuer war. Was macht man dann?
  4. Jorro

    [gelöst] Passwort für die Systemwiederherstellung

    Der Rechner ist nagelneu. mit USER eingerichtet. Ich musste mal früher mein Laptop mit Wiederherstellungspunkt herstellen. Daher wusste ich, dass da immer nach einem Passwort gefragt wird. Hab das dann bei dem neuen rechner mal probiert und siehe da.- Es wird nach einem Passwort gefragt. Das...
  5. Jorro

    [gelöst] Passwort für die Systemwiederherstellung

    Hallo! Ich habe einen neuen PC bekommen. Da war Windows schon vorinstalliert mit Admin. als USER. Wenn ich nun bei einer Problembehandlung das System wiederherstellen möchte wird nach einem Passwort gefragt. Muss ich das vergeben? Wie macht man das?
  6. Jorro

    USB Stick defekt. Wie kann ich die Daten löschen?

    SanDisk Ultra Luxe USB 3.1 . Hat keinen Schalter
  7. Jorro

    USB Stick defekt. Wie kann ich die Daten löschen?

    Ja da frag ich mal bei Mediamarkt. Vielleicht können die sich den Schreibschutz kurz ansehen und mir den Stick dann lassen
  8. Jorro

    USB Stick defekt. Wie kann ich die Daten löschen?

    Hallo! Mein USB Stick ist defekt. Hat plötzlich Schreibschutz und meldet E/A Fehler. Nun will ich den Umtauschen. Ich kann die persönlichen Daten aber nicht löschen. Kennt hier jemand eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
  9. Jorro

    System Diagnoseprogramm bleibt hängen

    So. Komischerweise gibs keinen Wiederherstellungsounkt. Nun bin ich mal im abgesicherten Modus gestartet Hab grad sfc / scannow durchlaufen lassen. Da wurde nichts gefunden. Was kann ich nun tun? Das muss alles mit der Grafikkarte zusammenhängen. Auch im abgesichertem Modus bekomme ich ein...
  10. Jorro

    System Diagnoseprogramm bleibt hängen

    Sollte ich da System wiederherstellen wählen?
  11. Jorro

    System Diagnoseprogramm bleibt hängen

    Hallo! Plötzlich will mein Windows 10 nicht mehr starten. Zunächst kommt die Meldung: Diagnose des PC wird ausgeführt, dann kommt die Meldung: Automatische Reparatur. Dort habe ich erweiterten Optionen gewählt. Dort wird mir einiges angeboten. Starthilfe, System wiederherstellen...
  12. Jorro

    [gelöst] Motherboard Motherboard geht auf 100Grad

    Jo werde das mal in Angriff nehmen. Hab eh noch Paste liegen
  13. Jorro

    [gelöst] Motherboard Motherboard geht auf 100Grad

    So. Denke der liest das falsch aus. Wenn ich den grad hochfahre hat der schon 75 Grad. Das kann dann so nicht stimmen
  14. Jorro

    [gelöst] Motherboard Motherboard geht auf 100Grad

    Der hat Bios drauf kein UEFI. Aber gut die Intel Treiber hatte ich noch nicht installiert
  15. Jorro

    [gelöst] Motherboard Motherboard geht auf 100Grad

    Leitpaste für die CPU? Was hat das mit dem Mainboard ship zu tun?
Oben