Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Josef39

  1. Josef39

    [gelöst] Windows 10

    Hallo zusammen ! Mein PC ist langsam was kann ich tun ? Gruss Josef
  2. Josef39

    [gelöst] Xtra-PC: Das kleine USB-Wunder!? Winziges Gerät verwandelt alten Computer in neuen sc

    Hallo zusammen ! Ist dieses Gerät etwas ? Xtra-PC: Das kleine USB-Wunder!? Winziges Gerät verwandelt alten Computer in neuen schnellen PC Gruss Josef
  3. Josef39

    [gelöst] Icon auf Deskdop verschieben

    Hallo zusammen ! Alles OK hat geklappt. Gruss Josef
  4. Josef39

    [gelöst] Icon auf Deskdop verschieben

    AW: Eiken auf Deskdop verschieben im Start ist das Programm nicht zu sehen.
  5. Josef39

    [gelöst] Icon auf Deskdop verschieben

    Hallo zusammen ! Ich habe Skype Eiken auf dem Taskleiste wie kann ich das Eiken auf den Dektop verschieben ? In der Startseite kann ich das Skype Eiken nicht finden. Wo kann ich das finden dass ich das auf den Dektop verschieben kann. Gruss Josef
  6. Josef39

    [gelöst] Laptoop Windows 10 Update vom 8 Mai Swisscom TV kein Bild kein Ton

    Hallo ! Habe den Laptop dem Fachmann gebracht zur reparatur. Gruss Josef
  7. Josef39

    [gelöst] Laptoop Windows 10 Update vom 8 Mai Swisscom TV kein Bild kein Ton

    Hallo ! Hat Niemand eine Idee was ich machen kann ?? Danke Josef Hallo : Ton babe ich jetzt aber immer noch kein Bild Hallo * im Gerätepanager habe ich ein gelbes Ausrufezeichen beim Basissystemgerät, was kann ich da machen, wenn ich das aktualisieren will kommt kein Treiben finden...
  8. Josef39

    [gelöst] Laptoop Windows 10 Update vom 8 Mai Swisscom TV kein Bild kein Ton

    Hallo zusammen ! Laptoop SONY Windows 10 Update vom 8 Mai Swisscom TV kein Bild kein Ton. auch Musik ab Stick kein Ton. Wer kann helfen. Danke Gruss Josef [Ton habe ich jetzt aber kein Bild
  9. Josef39

    [gelöst] Windows Defender

    Hallo ist alles OK Habe noch ein 2. Virenschutz gefunden, alles entfernt. Dann konnte ich den Windows Defender laden . Danke für die HILFE Gruss Josef
  10. Josef39

    [gelöst] Windows Defender

    Möchte Windows Defender installieren nicht ein andere Virenschutz
  11. Josef39

    [gelöst] Windows Defender

    AVG Free. Als ich zurück gesezt habe hatte ich kein Virnschutz ging trotz dem nicht.
  12. Josef39

    [gelöst] Windows Defender

    ja . Antivirus Free. Habe ich auch schon dektiviert ohne Erfolg.
  13. Josef39

    [gelöst] Windows Defender

    Hallo ! Habe den PC zurückgesetzt ohne die Daten zu verlieren. Die Daten sind auch da. Alles ist soweit gut. Aber der Windows Defender ist deaktiviert. Wie kann ich den wieder artivieren. Meldung : Dieser App ist deaktiviert . der Computer wird nicht überwacht. Gruss Josef
  14. Josef39

    Hotmail Ed. in Outlook 2007 einfügen

    Hallo zusammen vielen dank an alle. Gruss Josef ( Für mich ist der Fall ungelöst.)
  15. Josef39

    Hotmail Ed. in Outlook 2007 einfügen

    Hallo zusammen ! Muss das aufgeben mit dem einrichten. Habe alles versucht es klapp nicht. Habe ein Bluewin Adresse mit der klapp das . Gruss und danke an alle. Josef
Oben