Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jovanni.l

  1. Jovanni.l

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Vielen Vielen Dank ans gesamte Forum und an der.uwe . Ach waren die Zeiten noch schön wo mann beim Kauf eine OEM dazu bekommen hat. Aber dank dem Dr,Windows Forum ist es fast wie damals :-). Da muss ich mich leider noch einmal melden. Wollte soeben den 2ten Part Herunterladen und da bekam...
  2. Jovanni.l

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo Ich bin durch einen Arbeitkollegen auf diese Wunderbare Seite Aufmerksam geworden, Ich finde die Hilfe die mir hier nach 14Minuten geboten wurde echt Klasse, und werde dass Forum auch in Zukunft nutzen und oder Unterstüzen. Mein OS: Windows 7 Ultimate 32Bit
  3. Jovanni.l

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Mal ein Ganz lieben gruß an die Community: Ich bräuchte mal eine PN. disbzgl. Windows 7 32Bit Vielen dank schon einmal im Vorraus :-)
Oben