Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von JSchlichter

  1. JSchlichter

    Neuigkeit TuneUp Utilities 2009 - der Beta Test

    Hallo, teste auch die BETA. Ich habe festgestellt das bei manchen Programmen die Deinstallationsroutine nicht gefunden wird und nach der Bereinigung der Regstry diese Programme nicht mehr sauber laufen. Beispiel Roxio Cineplayer Gruß Jürgen
  2. JSchlichter

    Windows 7 wird das "bessere Vista"

    Ich würde es besser finden wenn Microsoft VISTA optimieren würde. Die Auslieferung per Service Pack wäre beim Kaufpreis von Vista eigentlich selbstverständlich. Also her mit den Verbesserungen, aber schon in VISTA Gruß
  3. JSchlichter

    80 Prozesse normal?

    Vista Prozesse Also bei laufen ca. 60 Prozesse. Was davon wirklich gebraucht wird weiss ich nicht. Schöne Grüße
  4. JSchlichter

    Virenschutz für 64 bit

    Live on Care Ich nutze Vista in der 64Bit Variante und verwende Live On Care von Mirosoft. Anfangs (vor ca. einem Jahr) gab es noch Startschwierigkeiten, aber jetzt bin ich voll zufrieden. Gut finde ich die Integartion ins Betriebssystem. Gruß Jürgen
Oben