Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jumbo

  1. Jumbo

    Hinweis Gehe in Frieden Fritz

    Auch Wir möchten unser Beileid zum Ausdruck bringen, habe es leider heute erst Erfahren. Der Familie viel Kraft und Gottes Segen. Ruhe in Frieden Fritz Nicki und Martina
  2. Jumbo

    Rentier Rudolf hat Geburtstag

    Sorry Fritz konnte dich leider nicht Pünktlich Gratulieren, aber Du weisst ja warum. Alles gute Nachträglich zum Geburtstag, mein guter. LG Martina u Nicki
  3. Jumbo

    Lautstärkeanzeige (Animation) abschalten?

    Also bei mir Funktioniert es schon. Habe eine Logitech Tastatur, und da kann man es Abschalten in der Software.
  4. Jumbo

    Zum Tode unseres Mitglieds "egges"

    AW: Vermisste User Danke für die schönen Stunden, die Wir zusammen gelacht und Diskutiert haben, und auch die Unzähligen Stunden am Telefon waren immer eine freude mit Dir. Ruhe in Frieden mein Freund.
  5. Jumbo

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo Uwe, muss leider einen Laptop neu Aufsetzen. Leider steht mir keine CD mit Windows 7 HP zur Verfügung. Kann ich Bitte einen link dafür Bekommen. Danke im Vorraus.
  6. Jumbo

    Verabschieden

    Hallo an all meine Freunde und das gesamte Team von Dr.Windows.:hallo Möchte mich nur von Euch Abmelden,es waren schöne Jahre mit Euch. Werde Euch nicht Vergessen,Meine Freunde haben ja meine Tel.Nr und Mail Adresse und wissen auch so,wie und wo ich zu Erreichen bin. In diesem Sinne,macht es...
  7. Jumbo

    Jumbo hat Geburtstag!

    Herzlichen Dank an alle,die an mich gedacht haben.:)
  8. Jumbo

    Suche Koffer für PC-Werkzeug

    @LZ123 In einer Plastiktüte kann man auch,so nach und nach alles rein tun.:lol Die Frage oder Suche bezog sich ja "Auf einen Koffer". Aber so ganz Unrecht hast Du ja nicht,"Werskzeugkasten" den kann man auch,mit etwas Geschick Umbauen.
  9. Jumbo

    Suche Koffer für PC-Werkzeug

    Für das Geld,siehe link kannst Du einen Koffer nach Deinen Vorstellungen selber Bauen. 1 Koffer gibt es im Baumarkt,schon für 9,99€ Alu. 2 Besorge Dir Schaumstoff,für den Deckel und den Boden (Würfelschaum den kann man sehr gut teilen und Zuschneiden). 3 Dann für die kleinen schrauben,USB...
  10. Jumbo

    Frage Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt ihr?

    Mein Favorit ist CS5, aber für Bilder,die schnell mal eben gemacht werden müßen, benutze ich PhotoLine 64bit. PhotoLine: Download 30 tage Testversion
  11. Jumbo

    winmac hat Geburtstag

    Hallo Raimond, Alles gute und die besten Glückwünschen zum Geburtstag.
  12. Jumbo

    Nadir hat Geburtstag

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag:hallo
  13. Jumbo

    Was ist denn heute hier los?

    Das kann ich Bestätigen, es macht bald keinen Spaß mehr.
  14. Jumbo

    Was ist denn heute hier los?

    Hallo Charleseduard, um Festzustellen ob ich dieses Update Installiert habe,müßte ich Wissen wie es heißt. KB Nr. und so weiter. Sorry aber wie immer blicke ich nicht durch.:lol
  15. Jumbo

    Was ist denn heute hier los?

    Nein bin Daheim am Laptop.Die Fehlermeldung kommt aber nicht immer,gerade habe ich keine. Verstehe es ja selber nicht wirklich.
Oben