Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jurii

  1. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    ich bin am verzweifeln was tu ich falsch ich will doch nur ein funktionierenden pc :heul ich kann die latenzen noch immer nicht einstellen (sie sind auf 16). ich hab den asrock support angeschrieben und die sagten ich solle mal den Ram volt von 1200 auf 1300v machen. gesagt getan, ich wollte in...
  2. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    Da finde ich auch nichts... ._. ftp://europe.asrock.com/Manual/Z170A-X13.1.pdf
  3. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    Ich kann auch wenn es auf Auto ist, also ,,XMP-Einstellungen laden'' die Latenz nicht einstellen... :/
  4. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    Hi, ehm, ich habe bei "XMP-Einstellungen laden" kein Manuell, deshalb habe ich es mal von Profile 1 auf Auto gestellt. (Bild 1). Ich kann die Latenz nicht ändern (Bild2) ich weiß ich bin ein hoffnungsloser Fall ._.
  5. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    Uff scheint viel Arbeit zu sein haha, aber ich habe zum Glück bei Mindfactory eingekauft, ich denke die würden eventuell aus Kulanz mir die austauschen :D Kannst du mir gute RAM Riegel empfehlen? Sollte 16GB sein :D
  6. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    Okay, hab sie nun komprimiert. Ich habe keine Ahnung was ich im BIOS tun soll, einfach zu viele Einstellungen ._. :eek:
  7. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    für die Anhänge waren meine fotos zu groß ._. IMG_20170316_153338.jpg - directupload.net IMG_20170316_153338.jpg - directupload.net IMG_20170316_153422.jpg - directupload.net IMG_20170316_153443.jpg - directupload.net IMG_20170316_153452.jpg - directupload.net Ich habe kein Plan was ich...
  8. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    Ehm, ich versteh Bahnhof. Die Einstellungen im BIOS sind alle auf den Grundeinstellungen, das weiß ich weil man das mit dem Update auch tun sollte :D Öm, also sind meine RAM Riegel defekt? Also MemTest ergab keine Fehler
  9. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    und schon wieder memory management beim arbeiten :( Obwohl ich mit der ASRock App alle Treiber wieder original gemacht hab, und auch das BIOS Treiber installiert habe :/
  10. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    Ich habe das Datenblatt als geizhals Link eingefügt, aber ich habs nun auch einmal alles einzelnt in mein Profil geschrieben. :) Ich bin in so einer Facebook Gruppe Namens Computer und PC Hilfe, und dort haben mir alle empfohlen ein Antivirus und Driver Booster zu benutzen ._. Aber naja jetzt...
  11. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    Oh, so habe ich es nie gesehen :D ich dachte immer alles muss up to date sein, ich kenn da auch n guten Spruch 'never change a running system' :D Hab nun den Crap Updater gelöscht, und das BIOS geupdated, ASRock hat sogar ein eigenes Programm für Updates :D
  12. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    Oki, wird gleich aktualisiert. Wie kann ich Rückgängig machen was Driver Booster alles getan hat, und wie kann ich manuell alle Driver updaten? Weil bei 9999999 Treibern dauert es doch Jahre :D
  13. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    Ehm, das passiert wenn ich es Updaten will. ASRock > Z170A-X1/3.1 ich hab die 7.10 windows version geholt
  14. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    Oh, oha, yes ich hatte ein Antivirus, avast, den habe ich wegen Bluescreens gelöscht. sfc scannow sagt alles wär okay. Denk ich jedenfalls. Den Datenblatt meines PCs habe ich überall eingefügt. :D Ich downloade mal eine neue BIOS Funktion. PS: Ka ob es wichtig ist, aber das einzige Programm...
  15. J

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    Ich hatte einen Monat Ruhe, und nun ist es wieder da :/
Oben